Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Need IT HELP


dreamer84

Recommended Posts

Hallo Leute

Gestern hatte ich schön brav WKC II gezockt und ordnungsgemäss runtergefahren... heute wollte ich weiter zocken, da kamm diese Nachricht. bevor die ps3 überhaupt aufgefahren ist

Die Datenbank der Festplatte wird neu aufgebaut.

"ok"

was heisst?? wird jetzt alles gelöscht auf der ps3 und wieso macht sie das?

Edit: ok ich habs jetzt einfach mal gemacht. *phuuu* daten sind noch da... Sorry für das aufregen... aber hatte schon schiss nicht nocheinmal alles von vorne zocken zu müssen..

aber wieso mach die PS3 dies?? kann das sein weill man viele externe datenbanken angehängt hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf einer Festplatte ist eine Tabelle, in der steht, was wo gespeichert ist. Zusammen mit der Aufteilung in die Sektoren ist das der Grund, warum eine formatierte Platte kleiner ist, als ihre Nennspeichergröße. Anscheinend stellt die PS3 immer wieder einen Defekt her und versucht, das zu korrigieren. Im Großen und Ganzen dürfte die also für jeden Sektor nachschauen, was draufsteht und das dann in die Tabelle schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...