Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anmeldung bei EA wg. CC und Co.


NatsuClay

Recommended Posts

Nur ne kleine Frage: Wenn man sich auf der Homepage von EA einloggen will, um z.B, das Creation Centre nutzen zu können, muss man doch nicht zwingend sich nen Account einrichten, sondern kann doch dann mit dem PSN-Account sich einloggen, weil mit dem doch zwingend ein EA-Konto errichtet wurde und diese verbunden sind, habe ich das richtig verstanden?

Wen dem so ist, kann ich mich trotzdem nicht auf ea.com anmelden, was muss ich den eingeben inden Feldern? E-Mail-Adresse? Account Name vom PSN? und wäre dann nicht automatisch das Passwort vom PSN hier auch der Fall? Ich komm jedenfalls net rein...

Meine diese Seite hier... https://profile.ea.com/login.do

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst deine e-mail-adresse und das passwort eingeben, dass du z.b. bei ultimate team auch hast.

PS: allgemeine thread hätte auch gereicht.

Danke, ich werd's mal versuchen.

P.S.: Ich hab zuerst meine Frage dort hingepostet ( Seite 189 am Anfang) aber dort Antwort einfach niemand, schon meine letzte Frage musste ich nach nichtbeantwortung extra stellen, weil anscheinend niemand fuer nötig hält zu antworten. Sonst wäre es mir ja egal, aber ich habe eben ne Antwort gebraucht, Sry deswegen! Hoffe halt in Zukunft das auch mal ne Frage dort beantwortet wird, damit ich nicht extra nen topic erstellen muss und so unnoetig Platz verbrauche im thread. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...