Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MLO - Fragen


Recommended Posts

Morgen,

war mal so frei und hab ein neues Thema eröffnet um Fragen und Probleme beim ML Online Modus zu beantworten.

Kommen wir zu meinem Problem. Habe Eto verpflichtet für teures Geld.

Leider hat er jetzt schon seit drei Tagen eine sehr schlechte Tagesform (lila Pfeil nach unten). Obwohl er bei den Spielerwerten im Bereich Spielerform 7 von 8 Punkten, also einen sehr guten Wert hat.

Ist das normal ?!

Habe bei weiteren suchen die Grafik für die Wertänderung gefunden und da fällt auf, immer wenn ein Spieler teurer wird nimmt der Tagesformwert ab.

Bleibt dieser Wert jetzt immer so ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Morgen,

war mal so frei und hab ein neues Thema eröffnet um Fragen und Probleme beim ML Online Modus zu beantworten.

Kommen wir zu meinem Problem. Habe Eto verpflichtet für teures Geld.

Leider hat er jetzt schon seit drei Tagen eine sehr schlechte Tagesform (lila Pfeil nach unten). Obwohl er bei den Spielerwerten im Bereich Spielerform 7 von 8 Punkten, also einen sehr guten Wert hat.

Ist das normal ?!

Habe bei weiteren suchen die Grafik für die Wertänderung gefunden und da fällt auf, immer wenn ein Spieler teurer wird nimmt der Tagesformwert ab.

Bleibt dieser Wert jetzt immer so ??

jeden tag ändert sich die form ;)

park von united, den ich habe auch mit 7... hat seit dem ich ihn habe auch nen lila pfeil.

was solls.... lass ihn halt draussen bis er ne gute form hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja eigentlich sollte sich die Form jeden Tag ändern. Aber meine Theorie ist ja das die Spieler die oft gekauft werden --> teurer werden --> auch einen schlechteren Formpfeil bekommen. Und die Spieler die verkauft werden --> günstiger --> besseren Formpfeil.

Als Bsp. bei mir Eto, Rossi, Michel Batos = schlechte Form seit drei Tagen.

Und die ganzen Gurken von der Startmannschaft (ca. 90% der Mannschaft) haben entweder einen gelben oder roten Pfeil.

Es sieht auch so aus als ob sich die Tagesform wieder "regeneriert", wenn ein Spieler seinen Wert (Ablösesumme) nicht ändert.

Könnte ja von Konami extra so gemacht worden sein um bissel mehr Abwechslung in die Transfers zu bekommen, also das nicht nur die Stars gekauft werde ?!

Falls es aber wirklich so ist, ist der Wert Tagesform zumindest im MLO-Modus unnötig !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joooo ich mal wieder.

Folgendes Problem habe gerade etwa 9mio.€ im MLO verloren, weil dass System nicht erkannt hat das ich Verträge verlängert habe. Hat jemand etwas in der Art auch erlebt? isi das Problem schon bekannt ?? Kann man evntl. etwas dagegen tun ??

du hast nix verloren ;)

dauert manchmal etwas.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr einen Spieler kaufen wollt könnt ihr glaub ich mir dreieck seinen Marktwertverlauf anschauen, und Da Sieht man seine Tagesform wie er gerade drauf ist, da ist seine Tagesform die ehr in seiner bewertung hat egal, das hängt mit dem Wert des spielers und wie viele leute ihn haben zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich mal wieder. Hoffentlich kann mir hier jemand eine hoffnungsvolle Antwort genebn ansonsten muss ich mir stark überlegen ob ich pes noch zocke.

Folgendes Problem: Hab eine miese Serie erwischt in der die Gegner gequittet haben. Jetzt kommt die Meldung das meine Abschlussrate in den letzten 10 Spielen auf unter 70% gefallen ist. Folge: Aus der Rangwertung entfernt, Ausschlusß aus allen Wettbewerben, ...

Sind diese Einschränkungen dauerhaft oder normalisiert sich dass wieder, wenn die Abschlußrate sich wieder erhöht hat ?! Kann man die Abschlußrate irgendwo sehen?

Muss ich MLO neu anfangen (was ich glaube ich nicht machen würde!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie soll man denn bitte den sieg in der meister-liga für die trophäe bekommen?

habe die bayern als mannschaft genommen, nur wurden alle spieler durch sauschlechte spieler ersetzt. und treffe immer auf gegner die nur barca und real spieler haben :eek6:

jedes spiel verliere ich hoch. im leitfaden steht ja nur man soll ne starke mannschaft nehmen, hab ich, aber jeder spieler wurde durch unbekannte ersetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie soll man denn bitte den sieg in der meister-liga für die trophäe bekommen?

habe die bayern als mannschaft genommen, nur wurden alle spieler durch sauschlechte spieler ersetzt. und treffe immer auf gegner die nur barca und real spieler haben :eek6:

jedes spiel verliere ich hoch. im leitfaden steht ja nur man soll ne starke mannschaft nehmen, hab ich, aber jeder spieler wurde durch unbekannte ersetzt

Du sollst nicht verlieren, oder so. Sondern du musst alles gewinnen sein. Du musst alles Pokale, Vorlagen, Tore holen. Das ist sehr wichtig. Ansonsten nichts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst nicht verlieren, oder so. Sondern du musst alles gewinnen sein. Du musst alles Pokale, Vorlagen, Tore holen. Das ist sehr wichtig. Ansonsten nichts!

ich glaub ich bin im falschen thread, bin gerade was durcheinander :biggrin5:

meinte eigentlich damit den sieg in nem online wettbewerb, mein fehler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach so, ok. Ist kein Problem. ;)

Und ja, du musst nur einmal gewinnen sein, also im Wettbewerb-Online.

gibt es da nur die möglichkeit mit no name spielern online zu zocken?

hab bayern genommen, aber die ganze mannschaft besteht nur aus spielern die man aus anderen pes-teilen kennt, stremer usw.

ich spiel online immer gegen leute die ne weltauswahl haben. mit meinen schlechten spielern hat man da null chance.

wo haben die all die spieler her? hab mal geguckt, da kostet einer schon 30-50 millionen.

hab echt kein plan wie man so die trophäe holen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es da nur die möglichkeit mit no name spielern online zu zocken?

hab bayern genommen, aber die ganze mannschaft besteht nur aus spielern die man aus anderen pes-teilen kennt, stremer usw.

ich spiel online immer gegen leute die ne weltauswahl haben. mit meinen schlechten spielern hat man da null chance.

wo haben die all die spieler her? hab mal geguckt, da kostet einer schon 30-50 millionen.

hab echt kein plan wie man so die trophäe holen soll

Welche Trophäe meinst du? Meinst du vielleicht hier?

18.pngGeschäftemacher

Wird für Ihren ersten Vertragsabschluss in der [Meister-Liga Online] vergeben.

[Online-Trophäe]

Geht "Zum Online-Menü", klickt auf "Meister-Liga Online"

Nach eurem ersten Sieg ist eure Vermögen von 500.000€ auf 1.900.000€ gestiegen. Nach dem Spiel direkt auf den "Transfermarkt" und einen Spieler suchen und kaufen. Suchkriterium: Max. 2.000.000€ und einen Spieler kaufen. Trophäe erscheint sofort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand eventuell erklären, wie das mit der Spielabschlussrate funktioniert?. Ich blick da nicht so ganz durch. Muss man beide Werte auf min. 70% haben oder reicht auch nur der für die letzten 10 Spiele. Denn sobald ich mal auf 70% komm, heisst es immernoch, dass ich an keinem Wettbewerb teilnehmen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ging mir auch grade so... habe jetzt in einem Neuling-Wettbewerb endlich einen Sieg geschafft.... auch wenn mein erster Gegner in selbigem Gomez etc hatte...

Ich finde die Balance ist voll mies, die Einstufung der Spieler sollte anhand des Mannschaftswertes erfolgen und nicht aufgrund irgendwelcher Gewinne/Verluste....

Selbst im schnellen Spiel bekomm ich atm nur Leute aus der D3 Liga.... wie soll man da bitteschön gewinnen?!

Aber mal ne Frage: Zählt der Sieg für eine Trophäe auch im Co-Trainermodus? Weil dann brauch ich mich nicht selbst damit abquälen sondern kann ab und an mal ein neues Spiel starten.

Edit: Ok, zählt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehe Edit.

Also für mein schnelles Spiel hat der Sieg auch im Co-Trainermodus gezählt.

Es gibt allerdings auch Wettbewerbe, wo die Quali nur im Co-Trainermodus stattfindet, das kann ich allerdings nicht verifizieren ob das zählt, könnte mir aber vorstellen, dass das genauso geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...