Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bestellen aus Amazon.uk


alex_blacksunbull

Recommended Posts

Hallo,

da Battlefield 3 bei Amazon.uk wesentlich billiger ist überlege ich mir es dort zu bestellen. Wisst ihr, ob das Spiel dann auf deutsch ist oder nur englisch? Zudem wollte ich wissen, ob bei der Bestellung es einen Altersnachweis gibt? Man muss ja bei amazon.de seinen Personalausweis herzeigen. Ist dies im uk auch der Fall?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

da Battlefield 3 bei Amazon.uk wesentlich billiger ist überlege ich mir es dort zu bestellen. Wisst ihr, ob das Spiel dann auf deutsch ist oder nur englisch? Zudem wollte ich wissen, ob bei der Bestellung es einen Altersnachweis gibt? Man muss ja bei amazon.de seinen Personalausweis herzeigen. Ist dies im uk auch der Fall?

Ja müsste theoretisch wie BCBC2 auch auf deutsch sein... hab aber auch ne frage, kann man sich dann auch ganz normal mappacks aus dem deutschen store laden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da Battlefield 3 bei Amazon.uk wesentlich billiger ist überlege ich mir es dort zu bestellen. Wisst ihr, ob das Spiel dann auf deutsch ist oder nur englisch? Zudem wollte ich wissen, ob bei der Bestellung es einen Altersnachweis gibt? Man muss ja bei amazon.de seinen Personalausweis herzeigen. Ist dies im uk auch der Fall?

Keine Alterskontrolle. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab bei Amazon.uk bestellt, und es wird definitif eine alterskontrolle geben, da das spiel nicht von der usk geprüft wurde. habe ich schon bei f1 2011 gemerkt, da das auch bei amazon.uk 15 euro billiger war hab ichs da bestellt, und musste, obwohl es selbst in usk fassung die altersbeschränkung null hat nen personalausweis vorlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kaufe ca 99% meiner spiele bei amazon.uk und das sind fast alles games ab 18 und ich mußte noch nie meinen perso zeigen. ob bf3 deutsch ist oder nicht steht noch in den sternen die meisten (oder sogar alle?) EA games sind aber multi, daher denke ich auch das bf3 auf deutsch sein wird. bc2 habe ich auch aus uk und das vietnam addon aus dem deutschen store und klappt ohne probs. ihr müsst mur wirklich drauf achten das das USK logo auf der disc ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

BF3 gibt es weltweit nur mit einer Disc-Version. Also in UK, JPN, GER, AUT, US wird überall die gleiche Version verkauft

Find ich gut:) d.h. alle bekommen das gleiche :) nicht wie oft bei CoD jeder bekommt ne andere Version und das beste, z.B. Zombie kann man nicht zwischen Deutscher und Englischer Version spielen:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh es irgendwie nicht warum hier alle im UK- Store bestellen wollen, dass ist doch unterm Strich viel teurer oder verpass da gerade was?

Das Spiel selbst: £37.97 = 44.00 € (Preorder Battlefield 3 Today From £29.99 - Buy Now! ---sind aber immernoch 34.75€

Versandkosten: £25 = 28,97 €

Endsumme Amazon.UK: 73,79 € / 64,54€ (Pegi16 Version)

Endsumme Amazon.DE: Hinweise und Aktionen Plattform: PlayStation 3

Vorbesteller-Preisgarantie! Bestellen Sie jetzt und profitieren Sie vom günstigsten Preis für das Produkt zwischen Bestellung und Erscheinungsdatum. (USK18 Version) = maximal 59,90 € + 5,-€ Versand = 64,90 € (kann sogar noch sinken)

????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versteh es irgendwie nicht warum hier alle im UK- Store bestellen wollen, dass ist doch unterm Strich viel teurer oder verpass da gerade was?

Das Spiel selbst: £37.97 = 44.00 € (Preorder Battlefield 3 Today From £29.99 - Buy Now! ---sind aber immernoch 34.75€

Versandkosten: £25 = 28,97 €

Endsumme Amazon.UK: 73,79 € / 64,54€ (Pegi16 Version)

Endsumme Amazon.DE: Hinweise und Aktionen Plattform: PlayStation 3

Vorbesteller-Preisgarantie! Bestellen Sie jetzt und profitieren Sie vom günstigsten Preis für das Produkt zwischen Bestellung und Erscheinungsdatum. (USK18 Version) = maximal 59,90 € + 5,-€ Versand = 64,90 € (kann sogar noch sinken)

????????

Was laberscht du! Die Versandkosten betragen einfach 5 oder 6£

Das ist viel günstiger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh es irgendwie nicht warum hier alle im UK- Store bestellen wollen, dass ist doch unterm Strich viel teurer oder verpass da gerade was?

Das Spiel selbst: £37.97 = 44.00 € (Preorder Battlefield 3 Today From £29.99 - Buy Now! ---sind aber immernoch 34.75€

Versandkosten: £25 = 28,97 €

Die £25 die du als Versandkosten angibtst, sind der Mindestbestellwert für die "super save delivery" und nicht die Versandkosten d. H. wenn deine Bestellung über £25 liegt, dann ist die Lieferung in die angegebenen Länder gratis :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was laberscht du! Die Versandkosten betragen einfach 5 oder 6£

Das ist viel günstiger!

Mal locker bleiben Kollege ja!!

Hatte wohl wahrscheinlich hier nachgeschaut http://www.amazon.co.uk/gp/help/customer/display.html/ref=mk_sss_dp_1?ie=UTF8&nodeId=200039400&pop-up=1

und dann hier: http://www.amazon.co.uk/gp/help/customer/display.html?nodeId=11072981

Dann bleiben aber trotzdem noch 2 Fragen offen:

1. Gibt es nur die Möglichkeit mit Kreditkarte zu zahlen?

2. Es ist die PEGI- Version, macht das ein Unterschied?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...