Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bestellen aus Amazon.uk


alex_blacksunbull

Recommended Posts

Auch PS3 Seiten melden das mit den HD Texturen, würde jetzt einfach mal ins Blaue schiessen, das es die HD Texturen auch für die PS3 gibt.

PS: Für die PS3 ist der Day-One Patch grösser:

Das Update bringt das Spielmag-glass_10x10.gif auf die Version 1.01 und hat eine Größe von 222MB.

PSS:

Auf folgender Seite seht ihr den Unterschied mit und ohne dem HD Texturenpack:

http://www.ps3blog.net/community/other-consoles/battlefield-3-forces-hd-texture-install/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ne, PS3 User müssen eh nicht switchen, da die ja nur 1 Disc haben. Bei der Xbox musst du halt zwischen Multi und Singleplayer die Disc switchen, da beide auf verschiedenen Discs sind. Aber ich denke, wenn man den SP mal komplett durch hat, wird man eh nur noch die MP Disc brauchen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier vielleicht mal ein paar Infos, der Allgemeine Thread ist ja dicht. ;)

Zumindest auf Xbox, bei der Ps3 wirds ähnlich sein:

HD Textureninstallation 1,5GB

Day-One Patch: 167MB (ist bereits live und kann gesaugt werden)

Multiplayer Battlelog funktioniert ab 25.10. laut Bildschirmmeldung von EA.

Singleplayer kann sofort gespielt werden

Betrifft aber nur die Konsolen, bei der PC Version kanns sein, das EA Origins vor dem 27.10 Probleme macht.

Hoffe gehelft zu haben. :biggrin5:

Auf der PS3 soll das Texturenpacket 2 Gig gross sein, hab ich jedenfalls auf battlefield-3.org gelesen.

Playstation 3 Installation

1.5 GigaByte muss man für die Xbox360-Version auf der Festplatte freischaufeln, um nach einer Installation eines optionalen und auf der DVD verfügbaren Texturpakets deutlich schönere und detailliertere Texturen zu bewundern. Auf der Playstation3 sind nach Packungsangaben 2 GigaByte fällig - ein bisschen besser dürfte die Optik auf der Sony-Konsole also sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube die haben mal etwas davon gesagt das sie es so machen weill nicht alle PS3 eine große festplatte drin haben. Die meisten müssten immer sachen löschen um Platz zu haben und so können sie es sich aussuchen ob sie es wollen oder nicht.

Das könnte natürlich wirklich ein Grund sein.

Danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich den Online Pass mit meinem UK-Account einlösen, kann ich aber nicht auf dem deutschen online spielen. Oder was meinst du mit "Pass runterladen"?

Doch, der Online Pass wird auf der Festplatte gespeichert (normalerweise 100Kb groß) und ist somit auch für deinen deutschen Account zugänglich.

Einfach vorm ersten Start mim UK-Account einloggen, im PlayStationStore außerhalb des Spiels den Code einlösen. Dann kannste dich mim deutschen einloggen, installierst den Patch und los gehts ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch, der Online Pass wird auf der Festplatte gespeichert (normalerweise 100Kb groß) und ist somit auch für deinen deutschen Account zugänglich.

Einfach vorm ersten Start mim UK-Account einloggen, im PlayStationStore außerhalb des Spiels den Code einlösen. Dann kannste dich mim deutschen einloggen, installierst den Patch und los gehts ;)

Oh, das hört sich gut an. Wenn das so ist, ist es natürlich kein Problem.

Und ich dachte, ich kann dann nur mit dem UK-Account zocken (also online) ... :banghead:

Vielen Dank für die Aufklärung! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä warum? Den kannst du doch auch mit deinem deutschen acc. runterlafrn! Es gibt doch da keinen unterschied... oder irr ich mich? Auf der uk version ist auch das usk symbol. Deswegen...

Hat bei mir bisher noch nie funktioniert, kann schon sein dass es da aber auch mal Ausnahmen gibt. Mit dem UK Account downloaden klappt jedenfalls garantiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat bei mir bisher noch nie funktioniert, kann schon sein dass es da aber auch mal Ausnahmen gibt. Mit dem UK Account downloaden klappt jedenfalls garantiert.

Hast Du es selbst so gemacht, oder woher weißt Du das? Gibt's vllt. sogar 'ne Quelle dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...