Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bestellen aus Amazon.uk


alex_blacksunbull

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich ja gesagt... Das spiel an sich 37£ + 6£ Versand= 43£ also ca. 50€ aber keine 5 € Gebühr. Und man bekommt noch das Specact gratis.

Bestellt es doch bei Zavvi.com, dort kostet es £37.85 ohne Versandkosten. :biggrin5: Zavvi gehört zur The Hut.com Ltd, ist also seriös. Hab dort schon sehr viele Games bestellt, man muss aber ein wenig warten. Lieferzeiten sind um die 10Tage. dafür sind die Games billig. :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bestellt es doch bei Zavvi.com, dort kostet es £37.85 ohne Versandkosten. :biggrin5: Zavvi gehört zur The Hut.com Ltd, ist also seriös. Hab dort schon sehr viele Games bestellt, man muss aber ein wenig warten. Lieferzeiten sind um die 10Tage. dafür sind die Games billig. :eek6:

Genau das! Ich bestell auch fast jedes Spiel dort. Aber wenns um Vorbestellen geht ist es immer Amazon!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry habs gekänzelt :) und bei Media Markt vorbestellt... würde bei uk nicht vor Samstag kommen!

Bin auch von Montag bis Donnerstag im Urlaub in München und habs mir über Media markt in München noch vorbestellt:P Dann wirds da abgeholt und dann gegen abend wenn ich zu hause bin eingeworfen :D

Eine allgemeine Frage an alle die Bei Media Markt bestellt haben oder schonmal übers Inet irgendwas anderes da vorbestellt haben:

Wie sieht das mit den Codes aus? Specact und Dogtagpack...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bestellt es doch bei Zavvi.com, dort kostet es £37.85 ohne Versandkosten. :biggrin5: Zavvi gehört zur The Hut.com Ltd, ist also seriös. Hab dort schon sehr viele Games bestellt, man muss aber ein wenig warten. Lieferzeiten sind um die 10Tage. dafür sind die Games billig. :eek6:

Habs auch bei Zavvi.com bestellt. Ein Tipp an alle: meldet euch an und nehmt den Newsletter. Da gibts immer wieder 10% Gutscheine. Habe bei BF3 knapp 5 Euro gespart. Wer zufällig noch einen braucht, ich hätte gerade einen frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch bei Zavvi.com bestellt. Ein Tipp an alle: meldet euch an und nehmt den Newsletter. Da gibts immer wieder 10% Gutscheine. Habe bei BF3 knapp 5 Euro gespart. Wer zufällig noch einen braucht, ich hätte gerade einen frei.

Da wirst du aber länger wartem müssen... Bekomst dus dann samstag oder noch später?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wirst du aber länger wartem müssen... Bekomst dus dann samstag oder noch später?

Mit dem länger warten kommts bisschen drauf an.

Also ich hab meins bei ShopTo bestellt und es wurde Freitag bereits verschickt.

Kann also gut sein, dass es rechtzeitig da ist (und wenn nicht ist es auch nicht so schlimm ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur als Tipp. Auf Amazon im Forum hab ich gelesen das bei Müller das Game für 48 € zu haben ist. Da es auf Spiele 20 % geben soll. Hab das Müller Prospekt zwar noch nicht gesehen aber ich denke auch das es im MM oder Saturn nicht teurer als 55 € sein wird. Vorallem weil mans dort auch schon am Dienstag oder Mittwoch mit etwas Glück kaufen kann. War die letzten Jahre mit Battlefield jedenfalls immer so. Aber wer es günstig haben möchte sollte mal bei Müller nachfragen. Denn wenn es tatsächlich 20 % auf Battlefield gibt wäre das schon ein sehr guter Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da wirst du aber länger wartem müssen... Bekomst dus dann samstag oder noch später?

Denke mal später. Aber wenn ich dafür nicht einmal 40 Euro zahlen muss, kann ich auch noch eine Woche länger warten. Musste mich jetzt ein Jahr gedulden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier vielleicht mal ein paar Infos, der Allgemeine Thread ist ja dicht. ;)

Zumindest auf Xbox, bei der Ps3 wirds ähnlich sein:

HD Textureninstallation 1,5GB

Day-One Patch: 167MB (ist bereits live und kann gesaugt werden)

Multiplayer Battlelog funktioniert ab 25.10. laut Bildschirmmeldung von EA.

Singleplayer kann sofort gespielt werden

Betrifft aber nur die Konsolen, bei der PC Version kanns sein, das EA Origins vor dem 27.10 Probleme macht.

Hoffe gehelft zu haben. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...