Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bestellen aus Amazon.uk


alex_blacksunbull

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das ist dann eine Pegi- Version, richtig? Und was hast du bezahlt: Endpreis?

Also inkl. Versand und so 43£ also ca. 50€ wird aber noch bis zum Release etwas billiger sein und das Specact liegt für mich dabei:)

Ja wird wohl es steht ne gelbe 16 drauf:D aber das Spiel wird eh multilingual sein und auf der CD steht das USK logo von daher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also inkl. Versand und so 43£ also ca. 50€ wird aber noch bis zum Release etwas billiger sein und das Specact liegt für mich dabei:)

Ja wird wohl es steht ne gelbe 16 drauf:D aber das Spiel wird eh multilingual sein und auf der CD steht das USK logo von daher...

Woher weißt du dass das USK Logo da drauf steht und was ist wenn Pegi nicht mit DE DLC´s kompatibel ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir damals BFBC2 auch in UK gekauft. Das hatte auch das Gelbe 16er Zeichrn drauf. War trotzdem auch USK. Und Dice macht immer multilinguale Spiele.

Dir sind 5€ Aufpreis teuer im Vergleich zu anderen Shops?? Also bitte...

Ich habe BF3 bei Spielegrotte für 5€ mehr bestellt und dann habe ich mit 100%er Sicherheit das Spiel früher als du es haben wirst ;) Aber Gut wenn du für 5€ weniger lieber 2 oder mehr Tage länger warten möchstest ;)

Zudem soll es dieses Warefare Pack umsonst im Store geben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir sind 5€ Aufpreis teuer im Vergleich zu anderen Shops?? Also bitte...

Ich habe BF3 bei Spielegrotte für 5€ mehr bestellt und dann habe ich mit 100%er Sicherheit das Spiel früher als du es haben wirst ;) Aber Gut wenn du für 5€ weniger lieber 2 oder mehr Tage länger warten möchstest ;)

Zudem soll es dieses Warefare Pack umsonst im Store geben :D

Bin eh erst am 29 aus dem Urlaub. Und ich geh mal davon aus das das Spiel Samstag kommt. Aber vllt. hab ich ja Glück und die schicken das Spiel schon 2 Tage vorher los. Die sehen ja dass ich aus Deutschland bestellt hab. Dann hätte ichs am gleichen Tag. Ist zwar unwahrscheinlich, aber auf den 1 Tag kommts mir nicht an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...