Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Speicherorte


King of Kings

Recommended Posts

Hallo Freunde,

vielleicht hat jemand schon alle Speicherorte gefunden? Die werden glaube ich auch auf der Karte angezeigt nachdem sie genutzt wurden.

Könnte eventuell mal jemand diese Karte posten bzw. die Koordinaten durchgeben? Ich hab die Trophy zu spät mitbekommen und habe nun sicher so einige verpasst :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

son mist. das is echt schwirig wenn man durch die große welt eiert und nichts weiß.

ich hab ganz paar altare gefunden und bin beim letzten koloss. demzufolge fehlt mir wohl mindestens einer :-(

ich ahne das es 16 gibt?

leider gibts nen paar mehr wenn ich mich nicht verzählt habe 25 :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fisch ist im See vor dem 8 Koloss. Da ist ein großer Stein in der Mitte des Sees.

Adler kommen immer mal wieder direkt einen vor dem Kopf geflogen. Oder vor Koloss 5 bei der Wüste oben an den Abhängen. Da stehen auch 2 Altare da fliegen viele rum. Ging bei mir relativ flott.

Noch mal zu den Altaren. Bin bei Koloss 14 und hab 26 Stück. Wenn es Bling macht kann ich die Karte dazu ja mal posten. Wenn nicht einer schneller ist :D

Kann evtl. einer eine leere Karte als Pic mal hochladen? Dann tragen wir zusammen die Standorte mit A oder X ein. Geht schneller als wenn ich die PS3 an den PC schließe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich finde die trophies für so ein spiel schon ziemlich absurd und heavy.

ich find den teich nich da ich beim achten koloss schon durch bin :-( ne koordinate würde echt helfen.

mich macht das game langsam rasend. hab gerade mal 20 speicheraltare...

Musst doch eh nochmal auf schwer durchspielen, von daher wirste nochmal durch den see müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub koloss acht ist G 6

hab alle 24 speicherschreine, hier mal die koordinaten:

B 4,4,5

C 1,3,5

D 2,5,7

E 1,3,3,4,5

F 2,7,8

G 1,2,3,4,6,7/8

H 6

Bei B und E sind keine fehler, sondern jeweils zwei schreine in einem quadrat

Da würde dann noch F 4 fehlen der Speicherschrein direkt am Tempel :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...