Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Spielt Filme jedes mal von vorne


TylerD82

Recommended Posts

Kann mir jemand bei meinem Problem helfen: Bis vor kurzem hat die PS3 nachdem ich einen Film mitten drin abgebrochen habe (egal ob BR oder DVD) den Film später an dieser Stelle weiter abgespielt. Seit kurzem fängt sie nach einem stoppen des Films wieder von vorne an... Ich hätte gerne, dass sich die PS3 wieder die Stellen merken kann! Gibt es da irgendwo eine Einstellungsmöglichkeit? :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Öhm bei BRs bin ich mir jetzt auch nicht 100% sicher, aber bei DVDs bin ich es definitiv!

Hab grad ne DVD eingelegt die ich vor knapp 1 Jahr nich zu ende gesehn hab und ja, sie ist nicht von Anfang an gestartet sondern bei paar 32 min. Also wahrscheinlich da wo i aufgehört hab zu gucken ;) Blu-ray hab ich auch noch mal probiert und da gehts nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Blu Rays gehts soweit ich weiß nur mit Star Wars, ansonsten musst du die Szene immer als Lieblingsszene auswählen und beim Filmstart wieder anklicken.

Bei DVD's werden die Filme immer da weiterabgespielt, wo man den Film vorher auch beendete, aber vorsicht, solltest du den Film beenden, indem du direkt die Playstation ausschaltest, dann beginnt auch hier der Film von vorne. Drücke O oder die PS-Taste um dem Film zu beenden, dann speichert er die Stelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher ging das aber auch, wenn ich den Film mit der Stopptaste beendet habe, kann das sein, dass das durch ein Softwareupdate verändert wurde? Also Film durch die Playstationtaste verlassen, dann merkt er sich die Stelle!?

Ja, PS-Taste oder O, nur nie das System ausschalten, dies gilt dann allerdings nur für DVD, bei Blu Ray halt bisher nur für Star Wars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...