Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 3: Battlelog


Bambule

Recommended Posts

Muss sagen da haben die sich mal richtig was einfallen lassen. Super Seite. Und in gegensatz zu COD Elite ist und bleibt Battlelog kostenlos.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=T5uMdGBqurs]Battlefield 3: Battlelog (HD) - German Subtitles - YouTube[/url]

Hier können ja sich leute neu in der liste aufnehmen um die stat. zu vergleichen. Oder sich zum nächsten Battle zu verabreden ;)

Hier nochmal der Link zur seite

http://battlelog.battlefield.com/bf3/gate/?returnUrl=|bf3|

Wichtig!!! Anmelden müsst ihr euch mit euren EA acc. Sprich mit der gleichen email adresse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

heiß es nich mal die grund version is kostenlos und für so premium gründer oder wie dess sonnst noch heißt mitgliedschaft kostet es was

Nach meinem Stand der Informationen ist die abgespeckte Version kostenlos und wenn man alle Inhalte nutzen will dann kostet es 9,95 $ im Monat.

PS: Korregiert mich bitte wenn das falsch sein sollte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab grad folgendes problem:

hab mir n neuen ea acc. gemacht, für meinen clan acc., um mich damit bei battlelog anzumelden, doch wenn ich bei dem ea acc. die psn id einfügen möchte, kommt das die id schon vergeben ist, und dadurch kann ich mich dann wahrescheinlich nicht beim battlelog anmelden, hat da jemend ne idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer hat sich den schon alles dort angemeldet. Ich hab noch nicht viele leute aus meiner liste dort gefunden :( wer lust hat kann mich ja bei battlelog oder auch direkt im PSN adden

ID: BambuleRandale

Ich bin dort angemeldet...aber mich hast du ja schon ;)

EDIT: Dürft mich aber auch gerne adden (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...