Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Backup-Problem


spywarrior123

Recommended Posts

Hallo Leute:biggrin5:,

hab mir am mittwoch ne neue 1000 GB Festplatte für die PS3 gekauft und wollt sie auch gleich einbauen. Dazu wollt ich erst mal meine ganzen Daten von der alten Festplatte auf meine externe Festplatte sichern. Nach ca. 62 % kann die Fehlermeldung 80010038 (Fehler beim Wiederherstellen der Daten), dann hab ich noch das Dateinsystem und die Datenbank neu aufgebaut im Service Menü der PS3. Hat aber alles nichts geholfen. Habt ihr noch nen Tipp dazu?

Hab schon ein bissl rumgeschaut und draufgekommen das es sich bei diesem Fehler meist eine Defekte Datei mit im Spiel ist, hab daher schon alle sinlose von der PS3 gelöscht nur noch Speicherstände und Spieldaten-Dienstprogramme und halt paar Spiele sind oben. Is es möglich wenn ich mal alle Speicherstände auf die externe verfrachte und die dann auf der PS3 lösche, das die erhalten bleiben? Könnte ja sein das irgendein Speicherstand defekt ist und es daran nicht funzt.

Oder is es auch möglich das ich die Festplatte in den Laptop erstmal einbauen(oder Externe Festplatte) und dann was rüberkopie?

Danke schon mal für eure Hilfe:biggrin5:

Mit freundlichen Grüßen

spywarrior123

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also am PC kannst du da nichts machen, weil die Betriebssysteme nichts mit der Formatierung der Platte anfangen können!

Aber du sagtest: "Fehler beim Wiederherstellen der Daten"! Ich dachte du wolltest die sichern und nicht wiederherstellen! Die Fehlermeldung passt dann nicht ganz oder hast du den falschen Menüpunkt ausgewählt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Link oben bei meiner externen Festplatte angegeben, is aber 1 TB groß und die Sicherungsdaten brauchen etwa 120 GB also daran müsste es nicht liegen, werd mal das mit den Speicherständen machen....

EDIT: Alle Speicherstände gesichert auf Externen Festplatte und gelöscht, Datensicherung gestartet, in 1 h wissen wirs ob gefunzt hat

Ging wieder nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...