Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

battlefield 3 Beta


STAEDY999

Recommended Posts

hi leute,habe ein problem, ich wollte im store die beta version von battlefield runterladen,

aber da steht dann

"ihr kauf konnte nicht abgeschlossen werden. ihr konto hat bereits 5 PS3 systeme für spielinhalte aktiviert.

um diesen inhalt zu kaufen,müssen sie ein anderes PS3 system deaktivieren.

was kann ich da machen ,bitte um schnelle hilfe

PS.danke im voraus!!!

ich glaube ich hab in 5 aktiviert,weitergegeben habe ich mein account nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja danke,aber das weiss ich schon, leider ist das schon meine 3 Ps3 vielleicht gehts deswegen nicht

Wenn das Deine 3. Konsole ist, Du Deinen Account aber schon 5 mal aktiviert hast, dann kann die Aussage, daß Du den Account nicht weitergegeben hast nicht stimmen :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann musst du deinen Acc auf deinen alten Playsies deaktivieren.

Denn die 3 gehören dann zu den 5 Systemen die frei sind :/

falls das auch nich geht, da du die bestimmt weggeschmissen hast. Bleibt dir wenn nur en neuer ACC

oder du verzichtest auf den Store.................

Nicht ganz das letzte was übrig bleibt ist beim PSN Support anzurufen da haben die ja extra nach dem Ausfall eine Kostenlose Hotline dafür eingerichtet. Ich hoffe das es funzt sowas ist einfach nur zum :emot-barf:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...