Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kriege keine EP, weil EAS-Server immer down!


NatsuClay

Recommended Posts

Moin, also der Titel nennt meint Anliegen, ich erklärs genauer...

Egal ob ich ein einfaches Spiel bestreite, das Szenario bestreite, oder ein Turnier oder Karriere starte und da spiele, nach jedem Spiel erhalte ich keine Erfahrungspunkte, zusätzlich gibt es den Vermerk, dass mit dem EAS-Server nicht verbinden werden konnte und ich es später versuchen soll. EAS ist ja dieses neue Feature, mit dem man mit Select zugreifen kann und der die ganzen ERfahrungspunkte und Level verwaltet, nur wie gesagt, kann ich alles machen, bis auf die Punkte für das Spiel starten (10 EP) habe ich z.B. heute keine weiteren Punkte erhalten, obwohl ich mindestens 10 Spiele ebstritten habe!

Ich wollte fragen, ob jemand das gleiche Problem hat, es kann ja nicht sein, dass nur ich den Fehler habe... An mein Internet kann es ja nicht liegen,w eil ich ja permanent on bin mit meinem WLAn und ja auch im PSN on bleibe, wenn also was wäre, ein Verbindungsfehler oder ähnliches, dann würde ich komplett vom PSN fliegen, dem ist ja nicht so! Daher kann ich mir mein Problem halt gar nicht erklären...

Wäre super, wenn jemand helfen könnte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das Problem kenne ich auch. Hatte gestern Abend ein Freund gegen Freund online Spiel gespielt. Das ist ja eine art Liega mit kleinen Pokal! ging bis heute früh um 2. wir waren durch und wollte neu anfangen, dann kamm ein BUG, er hat mich 1 Mal eingeladen und ich bin von LVL 2 auf Lvl 5 hoch inc. 909 Punkte, da fehlen nur noch 200 kanpp bis ich LVL 6 bin oder er hat automatisch alle Punkte des tages nachgetragen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meint ihr, ich würde sie nachträglich erhalten?

Es ist ja so, dass ich die Verbindung zu den EAS-Servern aufrichten kann, indem ich kurz in die Arena gehe und dann wieder ins Menü. Dann funktioniert Select auch wieder, jedoch ist die Anzahl von Punkten die gleiche wie halt vor dem Spiel. Sprich nur nach den Spielen (oder halt mittendrin) bricht anscheinend die verbindung ab, die kurz nach dem spiel nicht wiedre aufgebaut werden konnte. Und ohne Verbindung keine Punkte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sean Drecksspiel, "EAS FC-Fehler"! Und das nach jedem scheiss Spiel/ Challenge! Nicht mal aus dem UT kann ich gehen, ohne dass die Verbindung kappt und dieser Fehler auftritt. Das kann doch nicht sein, dass nur wenige von diesem Problem betroffen sind und die anderen alle anderen Features kompakt haben. Das ist doch total beschissen, und seitens EA gibt es da ja auch keine Antwort.

Yeah...

PS: Die Punkte von gestern habe ich natürlich auch nicht erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch das problem mit den ea sports fc server, hab die challenge mainz vs. dortmund und tottenham vs arsenal gemacht und bekomm dann nur die meldung das die aktivität nicht an den eas fc-server übertragen werden kann und meine virtual pro leistungen bekomme ich auch nicht gut geschrieben, das nervt schon ur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn man im hauptmenu SELECT drückt kommt man in den EAS FC

in der obersten zeile steht ein tageslimit, wenn das voll bekommt man keine EP´s mehr - EP´s bekommt man erst dann wieder, wenn die zeit abgelaufen ist (die zeit steht links)

Das hilft uns aber auch nicht mit dem Problem weiter, da die Leute noch lange nicht ihr Tageslimit erreicht haben.

Ich hoffe, dass da EA bald einen Patch raushaut.

Schade auch, dass die offline erspielten Punkte nicht später gut geschrieben werden, denn ich spiele eigentlich meist offline.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir ist vor allem gestern aufgefallen, dass immer wenn ich im UT mal was nachgeguckt habe und wieder zurück bin vom Server getrennt wurde und somit keine Punkte bekam. Auch nachdem ich die Verbindung wieder herstellte und spielte kamen danach keine Punkte. Hab dann das Spiel verlassen und ohne erstmal in UT meine Tauschaktionen nachzugucken gleich gespielt und die Punkte kamen. Villeicht Haben die Fehler doch alle mit UT zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab vorhin Karriere als Spielertrainer 1 saison beendet mit real und alles gewonnen was ging :D .Nur bemerke ich jetzt das ich beim anfang der 2 saison deutlich weniger ep bekomme:banghead:.Hab mir zwar messi,lampard,götze,neymar,gerrard und ein paar andere gekauft nur ep kriege ich zu wenig.Und mein virtua pro verbessert sich auch kaum immer noch nur gesamt 72 :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...