Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seite stürzt immer ab bzw. hängt sich auf...


xrs2000i

Recommended Posts

Hi,

erstmal vorab, ich habe das Problem nicht. Bei mir funktioniert die Seite absolut fehlerfrei. Hab aber nem Kumpel mal den link hier von Forum geschickt und bei ihm stürzt die Seite immer ab oder sie hängt sich auf. Er kann die Startseite laden aber er kann quasi nichts anklicken. Er hat es wohl auch mit mehreren verschiedenen Browsern versucht.

Gibt es irgendwelche bekannten Fehler oder Einstellungen die diesen Fehler hervorrufen können?

Mein Kumpel fängt gerade erst an so richtig PS3 zu zocken und wollte auch so mit den Trophäen mal anfangen und dafür kenne ich kein besseres Forum als dieses, darum habe ich es ihm ja empfohlen nur leider funzt es bei ihm ja irgendwie nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es irgendwelche bekannten Fehler oder Einstellungen die diesen Fehler hervorrufen können?

Nein, eigentlich nicht, aber das kann schon eine kleine, abgeänderte Option im Browser sein, irgendwas installiertes im Hintergrund oder was weiss ich.

Welchen Browser nutzt er? Welches Betriebssystem?

Ich glaube, bei allen bzw. den meisten hier klappt es mit den ganz normalen Standardeinstellungen des Browsers.

Vielleicht hat das Betriebssystem einen Fehler, der sich dann auf den Browser auswirkt. Das kann eigentlich soviele Ursachen haben, ich weiss nicht, ob man das "mal so eben" gelöst bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, bekannte Fehler gibt es nicht :emot-raise:

sag ihm mal dass er Firefox benutzen soll + den Cache löschen soll.

Mal schauen ob es dann wieder funktioniert.

Browser hat er alle gängigen wie IExplorer, Mozilla, Chrome durchprobiert und das Problem hat er mit allen Browsern.

Nein, eigentlich nicht, aber das kann schon eine kleine, abgeänderte Option im Browser sein, irgendwas installiertes im Hintergrund oder was weiss ich.

Welchen Browser nutzt er? Welches Betriebssystem?

Ich glaube, bei allen bzw. den meisten hier klappt es mit den ganz normalen Standardeinstellungen des Browsers.

Vielleicht hat das Betriebssystem einen Fehler, der sich dann auf den Browser auswirkt. Das kann eigentlich soviele Ursachen haben, ich weiss nicht, ob man das "mal so eben" gelöst bekommt.

Browser hat er schon einige probiert und als Betriebssystem irgendein Windows. Weiß jetzt nicht welches genau aber gehe mal von XP oder 7 aus.

Bin auch nicht davon aus gegangen das man das mal eben so löst ;)

Ich finde es ja auch echt merkwürdig weil er dieses Problem wohl nur hier auf der Seite hat und das ist mir auch ein absolutes Rätsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal die Sicherheitseinstellungen im Browser runtersetzen. Vielleicht klappt es dann?

Werd ich ihm mal sagen. Kann er dann ja mal ausprobieren. Vielleicht bringts ja auch was den Cache mal zu leeren.

Auf jeden Fall schonmal Danke das du/ihr euch Gedanken darüber macht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...