Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Für jeden einenRed Bull X2010, wenn Vettel Weltmeister wird


Merlin-87

Recommended Posts

Man soll doch froh sein wenn man was geschenkt bekommt. Für diejenigen die das Spiel erst jetzt kaufen (solls ja auch geben) ist es bestimmt nicht überflüssig.

Warum soll ich froh sein etwas geschenkt zu bekommen was ich schon habe UND was 98% der gamer von GT5 schon haben. Wie immer hier im Forum: Man sollte vielleicht ein paar post mehr lesen oder in diesem Fall alle. ( Wer sich jetzt erst das Spiel besorgt, dem ist eh nicht zu helfen. )

Noch mal zum mitschreiben: Den geschenkten X2010 S. Vettel braucht niemand, da man ihn entweder schon hat oder ihn noch bekommt ( glaub auf A-Spec Level 30, sprich selbst wer ihn noch nicht hat, bekommt ihn dann halt später nochmal ). Die sollen uns lieber mit der hinlänglich angekündigten Zwischenspeicherung bei Langstreckenrennen versorgen.

Am 20.11. hab ich das Spiel ein Jahr und 11 Monate davon wurde so eine Möglichkeit immer wieder versprochen.

Aber jeder wie er / sie will. Wer meint noch nen 3. , 4. , 5. X2010 zu gebrauchen, kann dies ja gerne tun. Ich brauch ihn definitiv NICHT. mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ist mal so mal so: ich hab am 17.09. einen Standart 240er Nissan bekommen, der kostet glaub ich um die 30000, mein Kumpel 10 Tage später einen Ford GT 40 Racecar für 10 Mio. Man muss halt Glück haben!

was hat denn der tag, an dem du es einlöst, mit dem auto zu tun, was du bekommen kannst!!! :skep:

es gibt einfach nur ein jahresticket. in diesem sind alle autos drin, welche aus diesem jahr stammen. man kann das leicht überprüfen. einfach auf mygranturismo.net gehen und bei der autoliste nach baujahr sortieren. dann zum gewünschten jahr scrollen und schon weiß man welche autos sich in dem ticket befinden(bei meinem geburtsjahr sind das nur 2 autos). diese autos, die unter dem baujahr aufgeführt sind, kann man bekommen. ist natürlich zufall welches auto man bekommt aus dem baujahr, hat aber nichts mit dem tag zu tun an dem man das ticket einlöst. ausserdem kann man ja schaun welches auto man aus dem baujahr haben möchte und sich dann das gewünschte auto mit dem speichertrick herausangeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Berni1540 :

Ach . So schwer ist die gar nicht . Selbst wenn Du vorsichtig fährst solltest Du die Goldzeit schaffen . Beim 1. Anlauf hatte Ich eine 1:30 Zeit . Beim 2. schon eine tiefe 1:24 Zeit und damit Gold was Mir reicht . Ich mag die Karre einfach nicht und kann se auch nicht handeln . Aber diese Chalange war sogar für Mich machbar . Echt leicht verdiente 5 Millionen .

Im übrigen gibt es 3 X2010 .

Version 1 : Der normale X2010 beim Händler für 20 Millionen Credits in verschiedenen Farben erhältlich . Außerdem bekommt man den auch noch bei der Vettel Chalange .

Version 2 : Der X2010 in der S. Vettel Version den man heute bekommen hat . Zusätzlich gibt es dennoch beim erreichen des B-Spec Levels auf 35 und bei der Vettel Chalange .

Version 3 : Der Prototype in Carbon Optik . Den bekommt man nur wenn man die Vettel Chalange komplett auf Gold abgeschlossen hat .

@ The Scynther09 :

Den Prototypen hast Du doppelt genannt . Das ist nämlich die Carbon Variante .

MfG

-.-Realitygamer-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ LIM 12 :

welche vettel verantaltung??? bei der sasionv. habe ich nur geld bekommen (2.5 mio. für silber)
Nicht Saisonrennen . Ich hab Chalange ( Herausforderung ) geschrieben . Genau lesen . ;) . Die Vettel Chalange findest Du im " Spezial " Bereich wenn Du Level 30 ( egal ob A oder B-Spec ) erreicht hast . Das wird Dir denn auch mitgeteilt das Du die freigeschaltet hast und auch der X2010 nun beim Händler verfügbar ist .

MfG

-.-Realitygamer-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

leute ihr seid so erbärmlich das ihr euch über etwas aufregt das ihr geschenkt bekommt...

und so gings schon die ganze zeit bei diesem spiel...

ich freu mich über nen neuen x1 mit 0 kilometern und ich freu mich auch über die ganzen saison veranstaltungen (egal ob zu leicht oder doch etwas zu schwer) für die ich keinen cent zahlen muss.

spielt doch call of duty und zahlt da für 2 alte karten 20 euro anstatt euch über kostenlose sachen in gt5 aufzuregen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss da Dopex86 scho zustimmen, finds klasse von PD sowas zu machen.

+ Dank dieser Aktion zock ich wieder GT5, hatte mal die Interesse daran verlorn wegen den langwierigen BSpec rennen und außerdem hab ich mich das erste mal mich ein bisschen für Formel 1 interressiert xDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier jemand zufällig mehrere X2010 S. Vettel gestern bekommen ?

Ich habe 2 PSN ACC´s und habe insgesamt 3 X2010 S. Vettel bekommen . 1 beim 2. ACC und 2 beim 1. ACC . Fand´s funny . :D .

MfG

-.-Realitygamer-.-

Ist auch Account übergreifend. Kannst dir, sofern du 10 Accounts auf der PS3 hast, auch so viele Red Bulls erhalten. Verschicken kannst du sie eh nicht.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ The3r4Z0R :

Ja schon klar . Denn hätte Ich 10 X2010 S. Vettel bekommen . 1 bei jedem Account . Ich habe aber 2 X2010 S. Vettel bei einem ACC bekommen obwohl eigentlich nur 1 pro Account vorgesehen ist . War auch komisch . Beim starten von GT5 kam bei Mir das der Server nicht erreichbar wäre . Aber online beim PSN war Ich und Sachen konnte Ich auch versendne . Vielleicht Fehler im System wie bei TheScynther09 der 2 mal 5 Millionen bekommen hat .

MfG

-.-Realitygamer-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand die Aktion klasse.

Hab deb X2010 eingesackt, über den ich mich echt gerfeut hab, da mein erster doch schon arg verschlissen ist und gleich noch insgesammt 7,5 Milionen Credits für Bronze + Silber + Gold abkassiert.

Wer ih nicht braucht muss ihn sich ja nich holen;)

Über ne Speicherfunktion bei den Langstreckenrennen würde ich mich aber trotzdem freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand die Aktion klasse.

Hab deb X2010 eingesackt, über den ich mich echt gerfeut hab, da mein erster doch schon arg verschlissen ist und gleich noch insgesammt 7,5 Milionen Credits für Bronze + Silber + Gold abkassiert.

Wer ih nicht braucht muss ihn sich ja nich holen;)

Über ne Speicherfunktion bei den Langstreckenrennen würde ich mich aber trotzdem freuen.

Die Speicherfunktion soll ja im "Spec 2.0"-Update kommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...