Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ich liebe bugs?!


hb56tgw789

Recommended Posts

hi zuerst einma ich schreib das ueber ps3 da pc schrott.. sorry. habe RIESEN problem in kapitel 13 oder is es 14? da wo man auf den laufenden titan geht un 3 fluggegner kommen. 1. kann nur bolter und pistole nutzen die anderen zwei waffen sind nicht auwaehlbar, das is seit ich den hammer trage, is es ein bug oder so gewollt? 2. hatte bei dem speicherpunkt vor dem titan 35 bolter muni, vor dem titan liegt nur sturmbolter muni welchen ich aber net nutzen kann .......fail?! d.h immer wen ich lade steh ic h da, muss 3 flug gegner auf schwer mit 35 schus aus dem bolter und mit der plasmapistole killen, 35 schuss reiche nichtma um 1 zu toeten und bis die pistole mal triff dauerts jahre und da is keine deckung... zwickmuehle. die tuer hinter mir is zu un kann net zurueck um muni zu suchen was soll ich tun? PS: das spiel kotz mich an bisher alles easy und nun aufgrund fehlender durchdenkung des spiels von entwicklern kein weiterkommen mehr.......:facepalm::banghead::facepalm::banghead::facepalm::banghead::facepalm::facepalm::facepalm: hab ca 10 minuten gebraucht um das zu schreibe bin verzweifelt HILFE!!! edit: sitze seit ca 6h + an kampagne werde GARANTIERT NICHT NEUANFANGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bist du sicher das auf dem weg nicht noch ein Kettenschwert oder eine Axt rumliegt?

Wenn nicht musst du ja nicht das ganze Spiel ne beginnen. Den Level neu zu starten langt ja völlig, der Level ist ja auch nicht zu lange;)

wenn ich neustart drueck lande ich bei dem speicherpunkt direkt vorm titan..... habe jetzt das kapitel per einsatz auswahlen gemacht dort hatte ich dann kettenschwert. als ich dann am speicherpunkt nach dem titan war hab ich beendet und konnte dann dort per kampagne fortsetzen weiterzocken ... tja und nun hab ich kampagne auf schwer durch und nicht die übermächtig trophy bekommen.. lol? drecks, scheiss spiel... 6-10h vergeudet? alter ich bin einfach nur enttäuscht und gefrustet, wie kann man fuer so eine bullshit 70 euro verlangen? ich kann nur jedem von dem spiel abraten, eintoenigr mp, zeitweise eintoenige kampagne, mittelmaesige grafik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin vorhin an der Stelle gewesen und bin mir sicher am Speicherpunkt lag eine Axt.

Also tausche den Hammer einfach aus.

habe extra jetzt nochma geguckt folgendes liegt da: sturmbolter, laserkanone, plasmawerfer und sturmbolter munition aber sonst nichts. die stelle die du meinst ist kurz vor diesem speicherpunkt aber hinter dir geht die tuer zu und man kommt nichtmehr zurueck und an den der meinte das man das mit plasmapistole schafft: geh zu kapitel 13 auf schwer per einsatz auswahlen und versuchs ma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mit Pistole gemacht, mit Sturmbolter hab ich nur daneben geschossen. Hab links neben der Wand gestanden und so immer nur einen Gegner.

Schonmal versucht rechts um die Ecke zu laufen ob dann die Sequenz startet auch wenn die Gegner noch da sind?

Du musst um so eine Ecke wieder zurücklaufen, wie du nach vorn gekommen bist nur eben auf der anderen Seite..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also zum Glück habe ich mir das Game erstmal nur ausgeliehen.

Hat ja zu Anfang auch Spaß gemacht. Bis ich dann irgendwann mal gegen einen großen Gegner kämpfen sollte und dann plötzlich in einer Wand steckte.

Raus kam ich net mehr und bin dann runtergefallen, außerhalb der Map.

Was soll das denn? Erst 70,-€ für so ein Game verlangen und dann so einen Crap hinlegen?

Videothek sei Dank hab ich nur einen Euro Verlust gemacht. Mehr ist das Game nicht wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kauft ihr denn eure Spiele ?

Es kostet doch zwischen 50-55 euro neu im Laden und gebraucht bekommt man es für ca 30-35 (wenn man Glück hat mit uneingelösten Pass)

Also ich hatte keinerlei probleme mit fehlern ....

Trophäen kamen außer einer direkt aufs erste mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es bei ner Amazon Preis Aktion geholt und hab 45€ bezahlt, in der 2 Woche nach dem Launch.

Bugs hatte ich aber nur 2.

Einaml ist einer der KI Begleiter in einer Kiste festgehangen und ist nicht zum Aufzug gekommen ich bin dann aus dem Aufzug raus, Plötzlich wurde der Begleiter in den Aufzug gebeamt und ist ohne mich Losgefahren:facepalm:.

Knop zum Aufzug wieder runter holen gab es natürlich auch nicht also blieb nichts anders übrig als den letzten Checkpoint zu laden:banghead:.

Der andere Bug hatte ich an der selben Stelle. Ich hab alle Gegner getötet und der Aufzug kahm nicht ich bin ewig rumgelaufen bis ich einen Ork gefunden hab der am Boden lag aber nicht tot war. als ich ihn dann Platt gemacht hatte kahm endlich der Aufzug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habs für 70€ gekauft :facepalm: weil ich bisher die meisten warhammer spiele geil fand hab ich nicht nachgeedacht, naja vllt. rettet der Überlebensmodus das ganze

Den Fehler hab ich früher auch oft gemacht. Nie ein Spiel gleich am ersten Tag holen. MM oder Saturn haben meist bei solchen lange erwarteten Titel in der esten oder zweiten Woche richtig gute Angebote.

Dann einfach mal bei Amazone vorbeischauen, die haben eine Tiefpreisgarantie, die gehen dann mit dem Preis auch noch gut runter.

Oder einfach schwache Währungen im Ausland ausnutzen so hab ich zB mein Killzone 3 in der ersten Launchwoche für umgerechnet 45€ bekommen. Wären nicht noch die dummen Fremdwährungsgebühren der Bank draufgekommen wären es sogar nur 43e gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Fehler hab ich früher auch oft gemacht. Nie ein Spiel gleich am ersten Tag holen. MM oder Saturn haben meist bei solchen lange erwarteten Titel in der esten oder zweiten Woche richtig gute Angebote.

Dann einfach mal bei Amazone vorbeischauen, die haben eine Tiefpreisgarantie, die gehen dann mit dem Preis auch noch gut runter.

Oder einfach schwache Währungen im Ausland ausnutzen so hab ich zB mein Killzone 3 in der ersten Launchwoche für umgerechnet 45€ bekommen. Wären nicht noch die dummen Fremdwährungsgebühren der Bank draufgekommen wären es sogar nur 43e gewesen.

hatte zu dem zeitpunkt kein computer also ging amazon nicht, ausserdem wäre es bei amazon nur 6€ billiger gewesen als bei mediamarkt, also immernoch zu teuer naja egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach jesacht!!! habe einen bug im spiel und ich weiss nicht wie ich weiter vorgehen soll.Und zwar bin ich in level 10 haus der geheimnisse,wo man den kontrollraum erreichen muss um die servogeschütze zu deaktivieren. bin an der stelle wo man 5 servogeschütze ausschalten muss um in den nächsten raum zugelangen,wo eine axt bolter usw. rumliegen. danach kommt eine passage,wo in der mitte des raums eine runde plattform ist die über eine treppe zu erreichen ist. eigentlich ganz simpel! aber bei mir fehlt die treppe,und ich kann meinen weg nicht fortsetzen. auf er rechten seite des raums ist noch ein servo-schädel sichtbar zum einsammeln. habe das spiel schon mehrmals neugestartet,aber die treppe erscheint nicht!!lade das spaiel noch einmal runter um es neu zu installieren.kann mir jemnd helfen?hab echt kein bock nochmal von vorn anzufangen.mfg curse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...