Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ich liebe bugs?!


hb56tgw789

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Spiel deinstalliert und wieder installiert...aber das Problem ist immer noch das gleiche...werd erstmal Online weiter machen.

Lade auch grad neu runter,aber das macht mir ja nicht viel Mut. Haben ja jetzt sicher paar Leute gezogen das Spiel. Haben noch mehr Bugs in Kapitel 10 bzw. gibts die Probleme auch bei der Discversion?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal im Space Marine Forum geschaut. Den Bug mit dem fehlenden Energiealtar gibts wohl auch auf xBOX UND PS3 und ist seit September 2011 bekannt. Gemacht haben Sie ja dann offensichtlich nix dagegen. Man soll es wohl umgehen können wenn man über die Kapitelauswahl neu beginnt. Bin ich ja gespannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal im Space Marine Forum geschaut. Den Bug mit dem fehlenden Energiealtar gibts wohl auch auf xBOX UND PS3 und ist seit September 2011 bekannt. Gemacht haben Sie ja dann offensichtlich nix dagegen. Man soll es wohl umgehen können wenn man über die Kapitelauswahl neu beginnt. Bin ich ja gespannt...

Aber ich kann doch die Kapitelauswahl erst machen wenn ich das Spiel.erst einmal durch habe oder? Hoffe das der Bug dadurch verschwindet. Sonst bekomm ich echt das kalte kacken:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es probiert, die Auswahl ist bis dahin freigeschaltet wo man schon war. Der Altar war dann endlich da. Und ich hab trotz dieser Unterbrechung die Plasmawaffentrophäe bekommen, das Spiel hat sich also gemerkt das ich in dem Kapitel ursprünglich da drauf hin gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann den 35ten Servo Schädel der Kampagne nicht einsammeln.

Er erscheint zwar dort und man kann auch die Kreis Taste drücken,aber im Pause Menü steht danach noch immer 34 Servo Schädel gesammelt obwohl das garantiert mein 35ter ist.Halte mich an das Video und hab somit absolut sicher keinen verpasst.

Nach dem Kreis drücken ist er noch kurz da jedoch nurnoch schwarz und nimma rot und verschwindet danach kurz darauf ohne einen Kommentar und als gesammelt gewertet wird er auch nicht.

Hab heute dreimal bis dorthin gespielt und jedesmal das gleiche.Beendet,vom letzten checkpoint nochmal bis dorhin,beendet,usw.

Hab jetzt mal von einem PSN Freund einen Tipp bekommen und zwar sagte er mir : Ich soll den Save auf einen USB Stick kopieren und dann das Spiel löschen und nochmal neu runterladen vom Store.

Hab das jetzt mal gemacht.Mal schauen obs danach geht.

Hat wer von euch auch schonmal so einen Fehler gehabt ?

@Hat im übrigen nix gebracht.Naja,hab jetzt gestern mal so weitergemacht und die anderen weiter eingesammelt (die lassen sich wieder ohne Probleme aufsammeln) die danach noch kommen.Bin jetzt in Kapitel 15.Werde es heute abschliessen und dann nochmal das 12er Kapitel per Kapitelauswahl nochmal starten und bis dorthin spielen.Ich hoffe das ich dann noch den 35er Servoschädel bekomme.

LÖSUNG : Hab nun die Trophäe für alle.Also hier die Lösung : Ihr spielt einfach weiter ohne den Servo einzusammeln der sich nicht lässt,dann spielt ihr das Spiel durch (sammelt dabei die drauffolgenden Servoschädel wieder ein) und danach geht ihr auf Einsatz auswählen,wählt das jeweilige Kapitel und Abschnitt aus und spielt bis dorthin.Jetzt sammelt ihr in erneut ein und dann geht es.

Sollten euch noch welche fehlen spielt ihr bis zum nächsten Speicherpunkt (GANZ WICHTIG),verlasst das Spiel und wählt den nächsten über die Kapitelauswahl an.(je nachdem wo euch noch was fehlt) und das macht ihr solange man alle hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...