Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin die Neue :-)


Tati

Recommended Posts

Hi,

habe schon öfter Eure Seite als Hilfe zu kniffligen Trophies usw. benutzt, und habe mir gedacht dass ich mich mal endlich anmelden muss!

Mein Name ist Tatjana, vor ein paar Tagen bin ich 30 Jahre alt geworden:frown: und seit Ende April Besitzerin einer PS3.

Ich bin Industriekauffrau, verheiratet und habe noch keine Kinder!!

Wann immer es meine Zeit erlaubt, sitze ich vor meiner Playsie und jage

Trophies - klappt nicht immer, aber die Hoffnung stirbt zuletzt:smile:

Da mein Mann und ich beide total gerne zocken, haben wir mittlerweile 2 Playsies in unserer Wohnung:smile:

Ich spiele gerne Action/Abenteuerspiele und Shooter, meine aktuellen Spiele sind: Ghostbusters, inFamous, Killzone 2, Red Faction: Guerrilla

(z. Zt. nur aus der Videothek, wegen des genialen Multiplayers werde ich es mir aber noch zulegen)

Als nächstes freue ich mich auf Battlefied 1943 und Uncharted 2!!

LG, Tati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

herzlich willkommen, tatjana

ne kollegin von mir heißt jana und dein name erinntert mich dann i-wie immer an den name

und du schreibst NOCHkeine kinder? heißt das, dass du bald kinder bekommen wirst? wen ja müsst ihr das zocken ein wenig einschrenken :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und du schreibst NOCHkeine kinder? heißt das, dass du bald kinder bekommen wirst? wen ja müsst ihr das zocken ein wenig einschrenken :P

Im Moment sind noch keine in Planung, aber wird noch kommen...irgendwann!! Bin ja nicht mehr die Jüngste;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...