Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Kung Fu Rider


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, das Spiel geht dann heute raus zu Don.

SuSaSuppe meldet sich ja nicht und er möchte es haben. Viel Spaß beim spielen.

Diese PK wird wohl die erfolgloseste werden, bis jetzt hat ja nur jimjo die 100% erreicht.

Naja, trotzdem nochmal vielen Dank für's erneute bereitstellen.

Gruß Dom

:)

EDIT: Spiel ist unterwegs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das Spiel geht dann heute raus zu Don.

SuSaSuppe meldet sich ja nicht und er möchte es haben. Viel Spaß beim spielen.

Diese PK wird wohl die erfolgloseste werden, bis jetzt hat ja nur jimjo die 100% erreicht.

Naja, trotzdem nochmal vielen Dank für's erneute bereitstellen.

Gruß Dom

:)

EDIT: Spiel ist unterwegs

Glaub auch dass es nicht mehr so viel Hoffnung auf erfolg gibt. Wenn die Steuerung besser währe dann währs auch leichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war übelst krank und hatte Stress im Real Life, deshalb bin ich noch bei 0%. Ist aber nicht so tragisch.

An wen soll ich das Game denn weiterschicken?

Willst du es noch länger haben? Wenn nicht dann schreib jessi an. Sag aber nochmal bescheid was du machen willst!

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen

Bist dabei!

hi also ich war im urlaub gewesen konnte mich deshalb nicht melden.

bitte mich nun aus der liste streichen habe nun kein interesse mehr an dem spiel, trotzdem danke

Bist draussen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt Jessi nach der Anschrift gefragt und werde das Game dann weiterschicken.

Edit: Also sie hat mir ihre Anschrift gegeben, will das Game aber erst nächste Woche haben. An wen soll ich es stattdessen weiterleiten?

Edit 2: Da ich keine anderen Anweisungen bekommen habe, schicke ich das Spiel für nächste Woche an Jessi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt Jessi nach der Anschrift gefragt und werde das Game dann weiterschicken.

Edit: Also sie hat mir ihre Anschrift gegeben, will das Game aber erst nächste Woche haben. An wen soll ich es stattdessen weiterleiten?

Edit 2: Da ich keine anderen Anweisungen bekommen habe, schicke ich das Spiel für nächste Woche an Jessi.

Sorry ist voll an mir vorbeigelaufen. Ist OK wenn es an Jessi geht!!

Hast die 100% wenigstens erreicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist an Jessi rausgegangen (am Dienstag bei der Post abgegeben). Ich hoffe es hat ihr so gereicht mit ihrem Zeitfenster (sie wollte es nicht gleich).

Ich persönlich bin leider nicht dazu gekommen bzw. blieb unangerührt.

Trotzdem vielen Dank für's Bereitstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist an Jessi rausgegangen (am Dienstag bei der Post abgegeben). Ich hoffe es hat ihr so gereicht mit ihrem Zeitfenster (sie wollte es nicht gleich).

Ich persönlich bin leider nicht dazu gekommen bzw. blieb unangerührt.

Trotzdem vielen Dank für's Bereitstellen.

OK dann hat Jessi 2 Spiel von mir. Dann kann sie sich mit Kung Fu Zeit lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...