Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Kung Fu Rider


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

was drehst du denn so ab...

es hat sich einfach überschnitten und ich habe nicht dran gedacht...

jimjo hat mich halt gleich nach meiner adresse gefragt, als er das spiel bekommen hat. er ist natürlich nicht schuld. aber habe dann halt einfach nicht mehr an dein spiel gedacht... als ich dann die adresse für sega gegeben habe wollt ich mich auch hier zurückstellen lassen, aber da habe ich gelesen, dass jimjo das spiel bereits verschickt hat... ich schicke das spiel dann morgen weiter und damit ist doch gut... kann doch mal passieren sowas... da musst du mir nicht gleich vorsatz vorwerfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was drehst du denn so ab...

es hat sich einfach überschnitten und ich habe nicht dran gedacht...

jimjo hat mich halt gleich nach meiner adresse gefragt, als er das spiel bekommen hat. er ist natürlich nicht schuld. aber habe dann halt einfach nicht mehr an dein spiel gedacht... als ich dann die adresse für sega gegeben habe wollt ich mich auch hier zurückstellen lassen, aber da habe ich gelesen, dass jimjo das spiel bereits verschickt hat... ich schicke das spiel dann morgen weiter und damit ist doch gut... kann doch mal passieren sowas... da musst du mir nicht gleich vorsatz vorwerfen...

Natürlich kann sowas passieren. Aber dann könnte man doch wenigstens bescheid geben. Willst es noch ne Woche länger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit,

wenn ich die Adresse vom nächsten habe, geht das Spiel raus.

Gruß Dom

Hast du 100% erreicht? Sag bescheid an wenn du es geschickt hast!

falls roehren sich verschieben lässt, lass ich mich auch verschieben ansonsten bleibt alles so. :)

Bist verschoben!

hey ho,

kannst mich bitte ans ende der liste setzten?

hab ja grad LA. Noire und bekomm demnächst ah noch anderes

mfg

Bist verschoben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...