Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Emotionalstes Game


Top-Model

Recommended Posts

Also von solchen Emotionen wie ihr kann ich zwar nicht reden, aber doch sehr viele:

Battlefield 3 (fortgeführt jetzt durch BF4)

So viel erlebt, gutes, schlechtes, schönes, schlimmes, einfach Traumhaft. Damals mit den ersten Leuten gemeinsam zu spielen war einfach das beste, und die Zeit verbinde ich mit ziemlich vielen Emotionen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine emotionale Zeit hatte ich mit Modern Warfare 2. Der erste Ego-Shooter den ich Online gezockt hatte und der mir wirklich sehr sehr viel Spaß gemacht hat und auch eine sehr lange Zeit mit Freunden gezockt wurde. War eine schöne Zeit.

Doch das emotionalste Spiel, dass ich je gezockt hatte war Beyond: Two Souls. Kein Spiel hat mich bis jetzt so gefesselt wie der Streifen mit Ellen Page!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Singleplayer:

Knights of the old Republic - Als Kind amPC gespielt, war glaub so mein erstes gescheites RPG und dann auch noch ein richtig richtig gutes!

GTA: San Andreas: CJ, Ryder und Big Smoke. 2 mal durchgespielt damals und kenn noch fast alle Missionen, wenn man mich nach Missionszielen oder dergleichen fragen würde. Hammer!... und von GTA V emotional nicht übertroffen worden!

Gothic 1 Auch eins meiner ersten RPGs und einfach der Hammer, wie man sich für diverse Fraktionen entscheiden konnte und dann ein mächtiger Zaubrer wurde....

Uncharted und The last of Us Storytelling erster Sahne, weshalb man emotional auch richtig gepackt war beim Spielen.

fast vergessen....

..Red Dead Redemption gehört rein wegen den Emotionen, die nur durch die Storyausgelöst werden eigentlich auf Platz 1. Hatte Gänsehaut und nen schwammiges Bauchgefühl an den Schlüsselszenen, die jeder kennt, ders gespielt hat!

Multiplayer:

Guild Wars Prophecies, Factions, Nightfall & Eye of the North

Insgesamt ca. 900-1000 Spielstunden, teilweise mit bis zu 5 Freunden damals. Auch wenn ich mir meine frühe Jugend weniger nerdig gewünscht hätte im Nachhinein sind das Geschichten, die man nicht vergisst und ab und zu erinnert man sich dann mal zurück mit den damaligen Mitzockern :D

CooD:MW2

Auch knapp 500h im MP verbracht. Quickscoping, Training, Clanwars und 1v1 mit Skyhawk14 :lol: Kranke Zeit und war auch echt gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das emotionalste game, das ich besitze, ist the last of us. watch dogs versucht, emotionen herzustellen, kann aber aufgrund der blassen charaktere nicht dafür sorgen, dass diese auch beim spieler ankommen. schade eigentlich.

Habs gestern beendet. Muss sagen es istschon sehr emotional und Joel kann einem auch irgendwie Leid tun aber ich empfehle immer wieder Red Dead Redemption. Gegen Ende hin hatte ich stellenweise minutenlange Gänsehaut und das nde war breath-taking.. Definitiv emotionales Game, was ich bisher hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs gestern beendet. Muss sagen es istschon sehr emotional und Joel kann einem auch irgendwie Leid tun aber ich empfehle immer wieder Red Dead Redemption. Gegen Ende hin hatte ich stellenweise minutenlange Gänsehaut und das nde war breath-taking.. Definitiv emotionales Game, was ich bisher hatte.

Kann ich dir zustimmen. Fand die Hauptcharaktere auch sehr Sympathisch und konnte mit ihnen Fühlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RDR muss ich auch noch durchspielen, nachdem ich vor Kurzem die Online-Trophäen geholt hab.

Mich hat bisher nur ein Spiel zum Heulen ( :D )gebracht: Final Fantasy X. TLOU und Kingdom Hearts fand ich "nur" leicht traurig - also ohne Verlust von 'ner Träne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...