Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Emotionalstes Game


Top-Model

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Metal Gear Solid 4 einfach unglaublich emotional, vor allem wenn man vor etwa einem Jahrzehnt mit dem erstem Teil angefangen hat und die Serie einfach immer kompromisslos hammer fand.

Und dannach kommt natürlich noch Heavy Rain, das Spiel lebt von seiner Atmosphäre und jeder der es gespielt hat sollte es hier reinschreiben ;)

Dann noch FF7 - ich sage nur Aeris und das Ende von FFX war auch unglaublich emotional vor allem die Musik und alles, X-2 hat mir das allerdings ein bisschen kaputt gemacht.

Dazu sagen muss ich noch dass ich trotz allem noch nie eine Träne wegen eines Spiels vergossen habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Szene bei Batman Arkham Asylum - wo er den Gang in der Villa entlang geht und es plötzlich anfängt zu regnen und der Gang immer mehr zur Straßengasse wird. Dann die Stimmen von dem Überfall im Hintergrund und am Ende der Gasse

sieht er wie er als kleiner Junge über seinen toten Eltern kniet und wird dann selbst zu dem kleinen Jungen.

Diese Szene hat mir echt Gänsehaut verschafft. Einfach Hammer! Da kamen auch meiner Meinung nach die Filme nicht ran!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da gibt es einige top Spiele, die mich besonders berührt haben.

Ganz vorne steht sicher Heavy Rain, dann Red Dead Redemption und GTA IV. Alles top packende Geschichten, wobei ich vorallem immer die Enden am emotionalsten fand.

Bei Heavy Rain, zum Beispiel das Ende,

wo Ethan sich am Grab von seinem Sohn umbringt, oder das wo er verrückt im Gefängnis endet

bei Red Dead Redemption allgemein das sehr traurige Ende und bei GTA IV, als

alles perfekt ausgehen könnte und dann stirbt Roman(habe Geld gewählt) bei der Hochzeit. Danach wollte ich einfach nur noch Rache. So traurig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Emotionalstes Spiel hmm

Ich würde da persönlich ICO und Shadow of the C. sagen

Wenn es jedoch auf den Ps3 Systemen daher geht so würde ich sagen Heavy Rain und Yakuza 4 beide verdammt packende Story vobei ich Yakuza 4 den Vortritt lasse...

Wundert mich das das niemand sagt o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Emotionalstes Spiel hmm

Ich würde da persönlich ICO und Shadow of the C. sagen

Wenn es jedoch auf den Ps3 Systemen daher geht so würde ich sagen Heavy Rain und Yakuza 4 beide verdammt packende Story vobei ich Yakuza 4 den Vortritt lasse...

Wundert mich das das niemand sagt o.O

Das liegt wahrscheinlich daran, das es kaum jemand spielt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...