Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Emotionalstes Game


Top-Model

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

aufjedenfall Heavy Rain und Yakuza 3 :smile:

Dem stimme ich zu.

Vor allem bei Yakuza 3 sind mir echt die Tränen gekommen bei:

dem Tod von Rikiya. Der Kerl war richtig klasse und Kazuma ist mit ihm auch richtig warm geworden.

auch das Ende wo:

Kazuma vor Haruka niedergestochen wird, hat mich erstmal Schlucken lassen, nach 3 Teilen soll der Hauptcharakter sterben?! Aber zum Glück hat er es ja doch noch überlebt wie man nach dem Abspann gesehen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz vorne bei mir sind auch MGS 4 und dann 3.

Allerdings fand ich auch ME 2 ziemlich emotional, vor allem wenn man ne Beziehung zu einem Charakter aufbaut und dann stirbt der auf einmal, aufgrund einer falschen Wahl von einem selbst.

Bin mal auf Enslaved gespannt, da fang ich am Wochenende mit an.

Was mich allerdings auch auf einer sehr emotionalen Ebene angesprochen hat waren die Trailer zu "The Last Guardian", das wird denk ich mal auch nen richtiges Brett und ich denk mal, dass das Ende dem Einen oder Anderen so richtig an die Nieren gehen wird.

Auf jeden Fall ein Muste Have 2012

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mgs würde ich sagen, ich hab aber heavy rain nicht gespielt.

das ende von mgs ist aber unbeschreiblich. als er durch die "mikrowelle" muss und immer eingeblendet wir wie seine freunde so langsam verlieren und als er am grab stand. da ging garnichts mehr bei mir.

war echt ne schöne szene^^

ich hatte so einen krampf, weil ich um mein leben "X" gedrückt habe:biggrin5:

abe glaub mir, heavy rain topt das.

MGS hat ein grandioses ende, heavy rain mehr und jedes ist genau auf deine spielweise angepasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich mal die alten PS-Konsolen miteinbeziehe dann waren es Resident Evil und Tomb Raider.War damals eben was völlig neues und daher eben einfach geil.

Aktuell bezogen muss ich sagen das mich zuletzt Red Dead Redemption , AC-Brotherhood oder BioShock fasziniert haben.Das vielfach genannte Heavy Rain hab ich leider noch net gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Heavy Rain (wurde bereits alles gesagt)

2. Deus Ex (ja die ganze Thematik und wie von welcher Seite damit umgegangen wurde hat mich echt gepackt, habe viel darüber nachgedacht und hatte Pipi in den Augen zur Schlusssequenz)

3. Mafia 2 (sehr fesselnde Story und Charaktere, ich war so wütend über das Ende :banghead: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...