Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Medaillen Boost


JokerFreak32

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Würde gerne am Samstag den 05.11 die "Dreifache Bedrohung" Medaille boosten (ab 14 Uhr)

(Wir können "Dreifache Bedrohung" auch mit "Trickreich" / "Hattrick" und "Jenseits" kombinieren)

Mach hier eine Liste mit 2 Gruppen á 3 Leute da es mit 6 Leuten schneller geht und einfacher zu koordinieren ist.

Die Regeln sehen so aus, dass wir die Teams so aufstellen wie hier im Forum.

Es wird Ranglistenspiel mit DLC ausgewällt und als Kürzel gibt jeder TEAM ein.

Team1 beginnt, alle Teammitglieder holen jeweils nacheinander 1 "Dreifache Bedrohung" Medaille. Danach beginnt Team2. Das wird so lange abwechselnd gemacht bis alle die 15 Medaillen voll haben. Die Reihenfolge wie die Medaillen geholt werden ist so wie ihr hier im Forum eingetragen seit, von 1 bis 6, damit kein Durcheinander entsteht.

(und kein unsinniges Herumschießen)

Team1:

1. KillerPerfection (Gruppenführer)

2. BrebuNou

3. Hifi1982

Team2:

4. Last30Seconds (Gruppenführer/ersatz: Dream_1982 - Falls wir nur fünf Leute sind)

5. ds2010jo

6. robinson95

Die Gruppe für Samstag ist voll :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen noch 8 BBQ-Kills und 3 Stealth-Kill, die man ja nur in Deathmatch und Eliminierung boosten kann. Wollte sie eigentlich auf normalem Wege zu Ende spielen, doch jetzt findet man niemanden mehr (überhaput gar keinen xD).

Gruß,

André

Versteh ich net. Hab heute noch Deathmatch und Ellimenierung gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich habe jetzt gerade ein Spiel gefunden gehabt, dauerte aber etwa 20 Minuten. :(

Und das waren dann auch noch die übelsten Vollprofis die mir so richtig gegeben haben. :D

Gruß,

André

Welches level bist du denn? Also ich hab das spiel jetz nach einem jahr wieder in die hand genohm und da warn viel mehr pros als jetzt. Ich bekomm oft welche mit level 30+ mal 1 oder 2 mit level 50+. auch wenn ich manchma das gefühl hab, dass die nen 2. account ham.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mh, also ich hatte gerade einen Level 80er dabei, der Rest bewegte sich alles zwischen 60 und 80! Ich war mit 51 der Niedrigste! Naja, vielleicht habe ich einfach nur Pech gehabt!

Gruß,

André

Das glaube ich schon eher. Die ganzen pros spielen jetz den dritten teil. Ich geb zu hatte auch schoma ne gruppe nur mit 60-80. Aber das war echt schon schlimmer, da waren nähmlich nur solche gruppen. Ansonsten musste die beiden sachen halt boosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde gerne am Samstag den 05.11 die "Dreifache Bedrohung" Medaille boosten (ab 14 Uhr)

(Wir können "Dreifache Bedrohung" auch mit "Trickreich" / "Hattrick" und "Jenseits" kombinieren)

Mach hier eine Liste mit 2 Team's (wir sollten min. 3 vs 3 sein)

Die Regeln sehen so aus, dass wir die Teams so aufstellen wie hier im Forum.

Es wird Ranglistenspiel mit DLC ausgewällt und als Kürzel gibt jeder TEAM ein.

Team1 beginnt, alle Teammitglieder holen jeweils nacheinander 1 "Dreifache Bedrohung" Medaille.

Danach beginnt Team2.

Das wird so lange abwechselnd gemacht bis alle die 15 Medaillen voll haben. Die Reihenfolge wie die Medaillen geholt werden ist so wie ihr hier im Forum eingetragen seit, damit kein Durcheinander entsteht.

(und kein unsinniges Herumschießen)

Team1:

1. KillerPerfection (Gruppenführer)

2. BrebuNou

3. Hifi1982

4. Farcry3445

5.

Team2:

1. ds2010jo (Gruppenführer/ersatz: Dream_1982 - Falls wir nur fünf Leute sind)

2. robinson95

3. Schlabbes

4.

5.

so schauts aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Leute sind wir ja schon :D

Er braucht ja nur BBQ und heimlich. Die brauch ich übrigens auch noch. Vielleicht könn wir ihn später mit hinzuziehn und das auch noch durchziehn.

Trickreich kann man ja mit Tausendsassa kombinieren. Das sollten wir dann auch noch im chat schreiben, am samstag. Wenn einer trickreich braucht, sollen sich 3 zusammenstelln für die 3 granaten kills. Sons zieht sich das nur unnötig hin. Auch bei denen die Trickreich nich brauchen, umso schneller gehts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag den 05.11 "Dreifache Bedrohung" Medaille boosten (ab 14 Uhr)

(Wir können "Dreifache Bedrohung" auch mit "Trickreich" / "Hattrick" und "Jenseits" kombinieren)

Mach hier eine Liste mit 2 Team's (wir sollten min. 3 vs 3 sein)

Die Regeln sehen so aus, dass wir die Teams so aufstellen wie hier im Forum.

Es wird Ranglistenspiel mit DLC ausgewällt und als Kürzel gibt jeder TEAM ein.

Team1 beginnt, alle Teammitglieder holen jeweils nacheinander 1 "Dreifache Bedrohung" Medaille.

Danach beginnt Team2.

Das wird so lange abwechselnd gemacht bis alle die 15 Medaillen voll haben. Die Reihenfolge wie die Medaillen geholt werden ist so wie ihr hier im Forum eingetragen seit, damit kein Durcheinander entsteht.

(und kein unsinniges Herumschießen)

Team1:

1. BrebuNou (Gruppenführer)

2. Farcry3445

3. Hifi1982

4.

5.

Team2:

1. ds2010jo (Gruppenführer)

2. robinson95

3. Schlabbes

4.

5.

Ihr müsst leider ohne mich boosten, hab die trophies alle so erspielt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...