Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hat noch jemand das Problem? (Bug)


The Special One

Recommended Posts

hallo zusammen,

ich habe folgendes problem:

immer wenn ich in die nähe von camp forlorn hope oder camp mc carran komme, dann wird das spiel ganz plötzlich langsamer und nach einer zeit bleibt es dann komplett hängen. dies passiert allerdings bis jetzt zumindest nur an den oben genannten orten^^ gibt es jemand von euch der das gleiche problem hat und weiß ob das ein bug sein könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habs auch immer beim strip wenn ich zum lucky38 will

fängt dann erst an zu ruckeln und hängt sich dann auf

liegt wohl aber och daran das ich scho lvl 50 bin alle dlc drin sind

mein speicherstand is och scho 13mb groß

und wenn man dann immer viel laden muss kann des schnell ma passieren

deswegen hab ich jetzt auch nochmal neu angefangen

is zwar n bisschn ätzend aber jetzt will ich sowiso nur noch die m1 garand ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In McCarran ruckelts sowieso immer, irgendwie scheint die ps3 dort am meisten rechenleistung aufzubringen. Camp forlprn hope, das weiß ich nicht mehr, aber ich denke weniger als in McCarran. Ich glaube es ist auch in anderen gebieten, jedoch fällt das nicht auf. Ich schätze du hast ne FAT ps3?

Aber im gegensatz zu einigen bugs die ich hatte is das noch harmlos, restarten ist ätzend und man muss vom letzten speicherpunkt weitermachen aber gibt schlimmeres als nen freeze. Dazu nen extra thema zu erstellen ist vlt n bissl überzogen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

liegt wohl auch an den ganzen dlcs, dass es so oft freezt, vorher hatte ich nie so extreme probleme und sie traten auch nie bzw. selten an der selben stelle auf! nein ich habe eine slim variante der ps3^^

gibt vllt schon schlimmeres als das von mir genannte problem, aber mich kotzt es mittlerweile so an meine ps3 jede halbe stunde neu zu starten, dass ich das game die tage wieder abgeben werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Problem nur dann auftritt wenn man im PipBoy den Punkt "Aufgaben" anwählt.

Warscheinlich kommt Fallout NV mit den ganzen erledigten Aufgaben nciht so zurecht.

Gerade beim Lonesome Road DLC muss man so gut wie nie in die Aufgaben sehen, da klappts ganz gut.

Sobald ich merke dass es anfängt zu ruckeln -> Start, Speichern Fallout beenden und Neu starten und die PS3 muss auch nicht ständig neu starten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...