Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Meinung über Lets Play


Niicrom

Recommended Posts

Mich würde mal interessieren wie ihr zu einem Let´s PLay steht . Ihc kenn viele die gucken sich sowas gar nich an , Ihc selber finde die Klasse. bin sogar selber dabei welche zu machen und habe gestern abend damit angefangen Mit Kingdom hearts 1 :) . Was mögt ihr an Lets plays oder was findet ihr total nervig.

Eventuell habt ihr auch 1-2 verbesserungsvorschläge für mein Lets play.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=NF75HYlssKs]Let´s Play Kingdom Hearts 1 Part 1 " Der schwere Anfang" - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich sehe mir gerne spiele zu lets plays an, für die ich gerade nicht das geld habe, oder wenn ich erst bei einem 2.ten teil auf die Serie aufmerksam geworden bin.

Ich kann mir einfach nicht jeden Monat 2-3 Spiele leisten, ich denke mal es geht auch anderen so:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...