Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu den Siegpunkten


heistef2000

Recommended Posts

Hi Leute,

ich habe eine Frage ... wenn ich im Koop Modus die Siegpunkte meines Partner investiere, zählt das dann noch für diese

Maximieren Sie die Stärke Ihres Charakters.

Maximieren Sie die Kontrolle des Fluchs Ihres Charakters.

Maximieren Sie die Waffenbeherrschung Ihres Charakters.

Maximieren Sie die Rüstungsbeherrschung Ihres Charakters.

Maximieren Sie die Konstitution Ihres Charakters.

Trophäen oder nicht? Hat das zufällig schon wer rausgefunden?

Dankeschön schon mal im Voraus.

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub ich hab mich missverständlich ausgedrückt. Ich meinte den offline Koop Mode. Wenn Esteban Punkte investiert und irgendwas für sich kauft, ist das dann später bei Denz auch schon gekauft. Die Frage ist jetzt ob ich mit die "Esteban Punkte" schädlich für die Trophies sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich hab mich missverständlich ausgedrückt. Ich meinte den offline Koop Mode. Wenn Esteban Punkte investiert und irgendwas für sich kauft, ist das dann später bei Denz auch schon gekauft. Die Frage ist jetzt ob ich mit die "Esteban Punkte" schädlich für die Trophies sind.

Ich hab es nicht getestet aber bin mir sehr sicher, dass nur der (PS3, PSN Acc.) Besitzer für das Spielen von Denz die Trophys bekommt.

Esteban ist nur für das 2te Game-Pad... die Punkte werden zwar gespeichert aber nur für die nächste Koop Runde.

Bei Online ist es egal ob man Denz oder Esteban spielt.

Hier ist es so als ob beide Denz wären und bekommen die Punkte und Fortschritt auf ihren Solo oder Splitscreen Denz. ;)

Also wenn du mit Esteban Online spielst (weil du nem Kumpel beigetreten bist) bekommste alle Punkte auf deinen Solo Denz... ;)

Alles sehr anstrengent :D :D hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...