Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eigene Musik geht nicht


radix1989

Recommended Posts

Hallo,

ich hab für mein Lieblingsteam eine Playlist mit Fangesängen, die Einlaufmusik und die Tormusik eingestellt, genauso wie bei Fifa 11, wo es funktioniert hat.

Nur funktioniert das ganze bei Fifa 12 irgendwie nicht. Spärlich hab ich selten mal nen Fangesang, aber Einlauf- und Tormusik werden einfach nicht gespielt. Warum nicht?

Ich hab schon versuch die einzelne Mp3 auswählen oder die Tormusik als eigene Playlist, in der nur dieses eine Lied ist.

Ich will wieder Tor-, Einlaufmusik und viele Fansgesänge. So is ja keine Stimmung da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was mir aufgefallen ist, dass die Musik extrem leise sein kann, dass wirkt sich bei mir jetzt nur auf die Torhymne aus, die man kaum hören kann. Da muss man dann in den Einstellungen die anderen Optionen wie den Kommentator, Soundkulisse, Spielerufe bisserl runterschrauben, und einzig Spielmusik auf der 10 belassen. Jedenfalls hilft des bei mir, und das würde ich empfehlen, aber okay, bei mir ist wirklich nur die Torhymne kaum zu hören, habe nicht das große Pech wie du, wo einiges auch nicht zu hören ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist ein ganz anderes Problem -.- wenn ich Lieder einfügen will, bleibt die ganze PS3 hängen, sodass ich neustarten muss...hat das noch jemand außer mir?

hab genau das selbe problem aber nur wenn ich einzelne tracks auswählen will hängt es sich auf wenn ich ca. 2 mal L1 bzw R1 gedrückt habe, du musst für jeden einzelnen gesang z.b. torhymne ne playlist erstellen und die so einfügen so das du halt nicht mit L1 oder R1 auf ne andre seite musst weils so viele tracks sind... dann funktioniert das..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab genau das selbe problem aber nur wenn ich einzelne tracks auswählen will hängt es sich auf wenn ich ca. 2 mal L1 bzw R1 gedrückt habe, du musst für jeden einzelnen gesang z.b. torhymne ne playlist erstellen und die so einfügen so das du halt nicht mit L1 oder R1 auf ne andre seite musst weils so viele tracks sind... dann funktioniert das..

dás war bei mir auch 2 mal so beides mal musste ich die ps3 neu starten habs jetzt aufgegeben sonst gehts sie mir noch fregge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leidensgenossen, ich habe sämtliche Tipps von Anderen ausprobiert, nichts hat geholfen. Heute, ja, eben gerade konnte ich endlich meine Platin freischalten. Ich habe alle eigenen Lieder von der PS3 runter und nur EINES danach wieder drauf. Das Hochladen in Fifa 12 war nun gar keine Problem mehr und die PS3 is zum Glück nicht abgestürtzt. JETZT HAB ICH PLATIN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir ist ein ganz anderes Problem -.- wenn ich Lieder einfügen will, bleibt die ganze PS3 hängen, sodass ich neustarten muss...hat das noch jemand außer mir?

du musst deine speicherdateien von fifa12 alle löschen (so hab ich es gemacht) dann sollte es gehn..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...