Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stunt Probleme


Nils-snake

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Genau muss noch bissle überarbeitet werden. Hab die Trophy gerade gemacht. Ist aber alles dabei. Nur kleine Fehler eben wie Kreis statt viereck ;)

Gute Arbeit.

Kleiner Tipp noch zur 180 Grad Wende, bei mir kam die als ich im Kreis gelaufen bin. War schon am verzweifeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad alle stunts nach liste gemacht und nix is. Was heisst hier kreis statt viereck.

Bei welchem stunt? Finds grad etwas frustrierent

Ging mir Anfangs genau so. Die Liste stimmt aber, da sind alle Stunts dabei.

Das Kreis statt Viereck war auf einen Fehler im LF bezogen, den ich aber schon korrigiert habe. Da stand anfangs, man müsse Agro mit Viereck loben, was nicht stimmte.

Schwierig auszuführen fand ich lediglich die 180°-Drehung und die 90°-Drehung + Weiterreiten mit gleicher Geschwindigkeit. Braucht man ein wenig Feingefühl für.

Allgemein aber sicherlich eine der nervigeren Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ging mir Anfangs genau so. Die Liste stimmt aber, da sind alle Stunts dabei.

Das Kreis statt Viereck war auf einen Fehler im LF bezogen, den ich aber schon korrigiert habe. Da stand anfangs, man müsse Agro mit Viereck loben, was nicht stimmte.

Schwierig auszuführen fand ich lediglich die 180°-Drehung und die 90°-Drehung + Weiterreiten mit gleicher Geschwindigkeit. Braucht man ein wenig Feingefühl für.

Allgemein aber sicherlich eine der nervigeren Trophäen.

echt findste bei mir hat das mit leitfaden alles wunderbar geklappt hab wenn überhaupt 5min gebraucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt findste bei mir hat das mit leitfaden alles wunderbar geklappt hab wenn überhaupt 5min gebraucht

Anfangs stand es falsch im Leitfaden. De Facto muss man zum Beispiel für die 180° Wende zwei mal linken Stick nach unten und X drücken. Im LF stand aber Stick nach unten drücken und dann zwei mal 2, was nicht funktioniert. Hab ewig gebraucht bis ich das gerafft hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...