Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu Indizierten Titeln


Rockomat

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Liebes Trophies-ps3.de Team

wollte gerne mal wissen ob ich in meiner Signatur z.b schreiben darf Suche Mitspieler für das Spiel X.Y wenn dieses Spiel in Deutschland indiziert ist ?

Vielen dank schonmal im vorraus !

Hallo lieber User :D

Nein, sorry, ist nicht gestattet. :)

Aber wir arbeiten an einem Bereich, wo das möglich sein wird:

Forum wegen Indizierung geschlossen

Bitte noch etwas Geduld, da es sich etwas verzögert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich glaube man dürfte schreiben ''Das Zombie Splatter Spiel auf ner Insel'' und damit Dead Island meinen.

Dead Island ist nicht indiziert in dem Fall. Aber ich weiss was du meinst.

Ist aber auch nicht gestattet, da wir KEINE Diskussion oder ähnliches über indizierte Spiele im offenen Forum dulden.

Und das liegt nicht daran, das wir schlechte Laune haben, das liegt daran, das wir eine deutsche Seite auf einem deutschen Server sind. Und nein, wir ziehen nicht auf .com um. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Duke dann zieht auf .nl um :biggrin5: Spaß beiseite aber das ist schon echt erbärmlich was hier in deutschland wegen Spielen abläuft .....

Wir hätten es auch gerne anders, aber wir sind da nunmal dran gebunden.

Da wir aber keine zwei Threads brauchen, machen wir hier bitte weiter bei Bedarf:

Forum wegen Indizierung geschlossen

Danke und close. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...