Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Controller Einstellungen


smu84

Recommended Posts

Tach,

wollte mal fragen wie ihr eure Controller bei BF3 einstellt. Ich habe beim Zielen sehr große Probleme, da ich finde dass die Steuerung nicht so besonders ist. Habe die letzten Tage sehr vie Resistance 3 gespielt und finde diese Steuerung in allen Bereichen besser (natürlich nicht die move Unterstützung :cool2:)

Man kann die Steuerung ja etwas Anpassen, deshalb meine Frage an euch, ob ihr diese Anpassungen gemacht habt und ob ihr auch mit dem Zielen so zufrieden seid wie ich :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja ich habs schon etwas angepasst - Mach ich immer. Hab jetzt noch nicht so viel spielen können (Level 10) aber ich bin vorerst recht zufrieden damit.

Habs in etwa von der Geschwindigkeit her ziemlich gleich gemacht wie Bad Company 2 auf Max.. Wobei ich komme von CoD (spiel(te) mit sens. 10) und das war mir immer zu langsam anfangs aber mittlerweile bin ichs gewöhnt.

Man kommt bei BF3 ungefehr dahin wenn man vom Standard Setting ca. 4 'Klicks' erhöht (glaub ich :smile:). Max ist annähernd unspielbar..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab, bevor ich ins 1. match gejoint bin, einfach direkt die emfpindlichkeit auf maximum gestellt.. wäre wie in COD auf 8 oder so, obwohl ich dort immer auf 10 gespielt hab.. also ich finde unter maximum ists in BF3 nicht spielbar, weil mir persönlich alles viel zu langsam ist

Dir vl, mir eher zu schnell^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir vl, mir eher zu schnell^^

So sehe ich das auch. :D

Habe gestern hier schon gelesen und alle stellen das hoch. Ich gar nicht. Bin froh das es so ist wie es ist. Jedoch wenn ich Sniper habe und Zoome dann ist die Sensitivity stärker? Ist das auch schon jemanden aufgefallen? Was soll der scheiß? :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bringts aber.. einfach üben, ist ja nur ne beta, da kackt man eh auf k/d! :)

Beispiel: bin heute aufm weg zur 2. base als angreifer in diesem kleinen tunnel, aufeinmal werd ich von hinten angeschossen, zack dreh mich um 180° und kill den gegner bevor er mich ein 2. mal trifft.. mit weniger empfindlichkeit hätte das nicht hingehauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die sollten noch die originale BF BC 2 Steuerung rein machen, oder zumindest die Option das man die Buttons selber belegen kann. Das wäre sehr positiv.

den was mir fehlt ist folgende Belegung : L1 _ zielen R! _ schissen L2_ Granate und R2 waffenwechsel ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde die sollten noch die originale BF BC 2 Steuerung rein machen, oder zumindest die Option das man die Buttons selber belegen kann. Das wäre sehr positiv.

den was mir fehlt ist folgende Belegung : L1 _ zielen R! _ schissen L2_ Granate und R2 waffenwechsel ...

R2 war aber bei BF BC 2 Messern !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...