Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Merlin-87

Trophäen Leitfaden - Might & Magic Clash of Heroes - Ich bin der Boss DLC

Recommended Posts

Ich hoffe die Trophäenbeschreibung zu Overkill ist nicht zu kompliziert. Ansonsten werd ich noch ein Bild machen wie die Ausgangsposition aussehen soll, damit man die Trophäe bekommt. Wusste es nicht besser zubeschreiben. Vielleicht kann mir ja noch einer Helfen.

- Anzeige (nur für Gäste) -

Hey!

Also ich hab beide DLC Trophäen mittlerweile auch erspielt. Die Overkill Trophäe hab ich nach deinem Post wie folgt "uminterpretiert":

Man muss mit dem Finishing Angriff auf einen gegnerischen Helden 100 Punkte mehr Schaden als dessen aktuelles Leben verursachen.

Hat auch recht einfach geklappt. Hab den Gegner (in dem Fall mein 2.Pad offline ;-) ) alle Einheiten entfernen lassen. ihn dann mit Standard Einheiten auf nen Wert bei ca 10 Leben runtergeprügelt und ihm dann mit nem Special (glaub war der Knochenritter mit 115 Angriff) den Garaus gemacht.

Also kann man es so stehen lassen oder nicht?

Wenn nicht bitte umschreiben und ich werde es übernehmen und meine Beschreibung durch deine Ersetzen. :)

edit ccfliege:

Abgeapsst Danke.

http://forum.trophies-ps3.de/might-and-magic-clash-of-heroes/67131-trophaeen-leitfaden-might-and-magic-clash-of-heroes.html

Trophäen-Leitfaden - Ich bin der Boss DLC

13.PNGDie Schurken von Might and Magic

Gewinne eine Schlacht mit irgendeinem spielbaren Schurkencharakter.

[Multi-Trophäe]

Erhält man, wenn man mit irgendeinem spielbaren Schurkencharakter eine Schlacht gewonnen hat.

Die Schurken sind:

• Carlyle
  • Azexes
  • Ludmilla
  • Azh Rafir

Dann kommt es darauf an, ob man offline oder online spielt, dafür gibt es verschiedene Einstellungen:

• Spielt man es offline mit einem zweiten Controller: Vom Startbildschirm -> Mehrspieler -> Offline. Nun die Regeln festsetzen.
    • Spieltyp: 1-vs-1
    • Artefakte: Aus/Ein
    • Uhr: Aus

[*]Spielt man es online: Derjenige, der einlädt, geht vom Startbildschirm -> Mehrspieler -> Playstation Network -> Spielleiter. Nun die Regeln festsetzen.

• Spieltyp : 1-vs-1
    • Artefakte: Aus/Ein
    • Nur per Einladung: Ja

[*]Dann weiter auf "Beginnen" und nun lädt man seinen Onlinepartner ein und beginnt mit dem Spiel.

Tipp:

Am besten geht es, wenn der andere Spieler, der verlieren soll, seine Einheiten nur zerstört und keine neuen nachholt. Man geht mit dem Cursor über eine Einheit und zerstört sie mit kreis.png. Der andere Spieler greift nur an, bis er gewonnen hat. Gehen einem die Einheiten aus, holt man neue mit r2.png nach.

Info:

Kann mit der Trophäe "Overkill" verbunden werden.

hier ist eine leerstelle zu viel.

da fehlt noch "l2.png bzw.".

14.PNGOverkill

Füge dem gegnerischen Helden mit dem finalen Hieb 100 HP Schaden zu.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man einem gegnerischen Helden mit dem finalen Hieb 100 HP Schaden zugefügt hat. Zunächst einmal kommt es darauf an, ob man offline oder online spielt, dafür gibt es verschiedene Einstellungen:

• Spielt man es offline mit einem zweiten Controller: Vom Startbildschirm -> Mehrspieler -> Offline. Nun die Regeln festsetzen.
    • Spieltyp: 1-vs-1
    • Artefakte: Ein

[*]Spielt man es online: Derjenige der einlädt geht vom Startbildschirm -> Mehrspieler -> Playstation Network -> Spielleiter. Nun die Regeln festsetzen.

• Spieltyp : 1-vs-1
    • Artefakte: Ein
    • Nur per Einladung: Ja

[*]Dann weiter auf "Beginnen" und nun lädt man seinen Onlinepartner ein und beginnt mit dem Spiel. Nun wählt man den Charakter aus mit welchem man spielt:

• Spieler 1: wählt Ludmilla, als Spezialeinheit nur den Drachen und als Artefakt den Spinnenmantel.
    • Spieler 2: wählt Godric, aber keine Spezialeinheit und auch kein Artefakt.

[*]Nun beginnt das Spiel und Spieler 1 aktiviert einen Drachen, danach werden von beiden Spielern die Runden solange übersprungen, bis der Drache Spieler 2 angreift, da man durch den Spinnenmantel einen Bonus von 75% Angriffskraft erlangt macht man genug Schaden und besiegt sein gegenüber.

Tipp:

Spieler 2 braucht keine Einheiten von sich zerstören.

Info:

Kann mit der Trophäe "Die Schurken von Might and Magic" verbunden werden, da Ludmilla ein Schurkencharakter ist.

da müsste jeweils "Knochendrache" stehen.

Edited by ccfliege
.

Edit ccfliege:

Danke, im 2.ten durchgehen habe ichs dann auch geschnallt ;) ....

edit ccfliege:

Angepasst ... Danke.

Was meinst du jedoch hiermit @FireStorm ... da fehlt noch "l2.png bzw.".

http://forum.trophies-ps3.de/might-and-magic-clash-of-heroes/67131-trophaeen-leitfaden-might-and-magic-clash-of-heroes.html

Trophäen-Leitfaden - Ich bin der Boss DLC

da fehlt noch "l2.png bzw.".

da müsste jeweils "Knochendrache" stehen.

das man es auch mit L2 oder R2 die einheiten nachholen kann. bei einer anderen trophäe steht es zwar drin aber bei den anderen fehlt es.

Einheiten, welche nicht benötigt werden, zerstört ihr mit kreis.png und neue könnt ihr mit l2.png bzw. r2.png nachholen.
Edited by ccfliege
.

• Create New...