Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Jimjo

Trophäen-Leitfaden - Arkedo Series 02 – SWAP!

Recommended Posts

 

Hab oben was erstellt und freue mich über alle Verbesserungsvorschläge & Korrekteure.

Kann mir einer sagen wo ich ggf. die Bilder herbekomme? Kann ich mir die irgendwo auslesen lassen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Die Sig noch raus und das Vid in einen Spoiler packen. ;)

Jo Danke - wie beim letzten mal :D

Edit: Falls einer die genaue Punktzahl für die Challenge "Beat the Developers" hat (oder das angegebene Intervall verkleinern kann), dann wäre das hilfreich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo Jimjo ,

ich habe dir den Leitfaden zugeteilt, viel Spaß noch damit. Wenn du den Thread aufgeräumt haben willst, kannst du dich gerne an das Leitfaden-Team oder an mich wenden.

Hier auch die Bilder für deinen Leitfaden, der Reihe nach:

01.PNG

02.PNG

03.PNG

04.PNG

05.PNG

06.PNG

07.PNG

08.PNG

09.PNG

10.PNG

11.PNG

12.PNG

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Danke für´s zuteilen und für die Bilder! Wird sofort mit eingebaut!

Edit:

Jetzt fehlt von meiner Seite aus eigentlich nur noch die Angabe zur letzten Challenge, sofern keine sonstigen Tipps/Anmerkungen von anderen Usern mehr kommen. Bekomme leider nicht mehr als ~160.000 - 170.000~ Punkte hin wenn ich nicht direkt am Anfang eine RIESEN Combo raushaue.

Edit 2:

Konnte das Intervall ein bischen verkleinern bei der Challenge. Obere Grenze ist jetzt 900.000 dank austesten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Huhu,

ich habe die Challenge "Beat the Developers" mit ca. 670.000 Punkte bestanden. Das müssten genau die Punkte sein, wenn man 6 oder 7 Combos baut, da ich nur Combos verwendet hatte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Huhu,

ich habe die Challenge "Beat the Developers" mit ca. 670.000 Punkte bestanden. Das müssten genau die Punkte sein, wenn man 6 oder 7 Combos baut, da ich nur Combos verwendet hatte.

Danke für die Info. Damit wird das Intervall auf jeden Fall kleiner ;) Die Frage ist nur ob sogar noch weniger benötigt wird. Ich werde auch nochmal eben eine Testrunde starten.

Edit:

Es ist auf jeden Fall eine 7er Kombo nötig. Einer 6er Kombo resultiert in ca. 160.000 Punkte was noch nich ausreicht. Die 7er Kombo bringt einen dann schon auf die knapp 670.000 Punkte. Genauer eingrenzen kann ich das nicht, aber ich glaube das ist auch nicht weiter nötig. Wer die 10er Kombo hinbekommt, der schafft auch eine 7er Kombo nochmal.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab noch eine kleine Ergänzung zwischendrin gemacht.

Sollte hier kein Tipp / Verbesserungsvorschlag / etc. kommen, werde ich in 2-3 Tagen nachfragen ob der Thread hier dann gesäubert und abgeschlossen werden kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...