Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 springt nicht mehr an( 1 Monat, wie neu)Erfahrungen...bitte!!!


Gemini

Recommended Posts

Hi zusammen,

de Playsi von nem Kumpel von mir springt nicht mehr an. Sie ist einen Monat alt, und er hatte sie jetzt etwa 20 Tage aus ,wegen Krankenhausaufenthalt.

Gestern haben wir verdutzt bemerkt, das das gute Ding nicht mehr startet.

Meine Frage, habt ihr Erfahrungen (oder von Freunden)wie das mit Sony abläuft.Bekommt er ne neue, oder wird seine repariert?Meine Vermutung ist, das die Festplatte nicht die nötige Spannung bekommt um zu starten.

Wenn man auf den Touch (on)Bereich drückt, springt sie an und geht sofort wieder aus...:banghead:

wäre echt nice wenn ihr mir da was zu sagen könnt.....peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, Ich habe noch nie von den mYellow Light of Death gehört...wie entsteht der, bzw was bewirkt er und was funzt dann nicht mehr?

Gelbes Licht leuchtet nicht...

Normal Rot, wenn man PS Taste am Pad drückt, geht sie wie gesagt an, uns sofort wieder aus......voll komisch, er wird sie jetzt beim Media Markt eintauschen....was werden die ihm wohl vorschlagen?....meint ihr das er einfach so ne neue bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Ich habe noch nie von den mYellow Light of Death gehört...wie entsteht der, bzw was bewirkt er und was funzt dann nicht mehr?

Gelbes Licht leuchtet nicht...

Normal Rot, wenn man PS Taste am Pad drückt, geht sie wie gesagt an, uns sofort wieder aus......voll komisch, er wird sie jetzt beim Media Markt eintauschen....was werden die ihm wohl vorschlagen?....meint ihr das er einfach so ne neue bekommt?

Ich würde versuchen einmal den Netzstecker zu ziehen , ne minute warten und dann nochmal Probieren ;)

Hatte das Problem auch schon mal , so hats bei mir geklappt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte sie neu Boote (5 sek auf on/off Button) draufbleiben,,,nichtmal das hat geklappt.....ich werde ihm ausrichten das er das mal machen soll....sont wird er wohl ein paar wochen auf die Schwarze Perle verzichten müssen oder bekommt er gleich nen neue, was meint ihr?:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So einfach ist das auch wieder nicht die müssen

erstmal gucken was die PS3 überhaupt hat und das

kann dauern war bei meiner PSP auch so:frown:

So siehts aus, wenn Sie noch Garantie hat und er den Kassbong noch besitzt, kann er sofort einen Neue Mitnehemen! Das ist sein Gutes Recht...!

Das Ging bei einem Kollegen von mir auch Ohne Probleme! Wir sind hingefahren, er hat sie vorne zur Anmeldung gebracht, hat gesagt die ist Schrott. Da meinte Der Typ nur ham sie den Kassenbong dabei. Kollege natürlich hier, bitte schön^^ Da meinte der Typ wieder, wollen Sie ihr Geld wieder haben, oder ein Neues Gerät mitnehmen... Kollege sagt, ich nehm ne Neue mit und Gut ist! Hat wunderbar gefunzt und war ne Sache von 10 Minuten.... Ich weiß ja nicht was ihr für ein MM habt, aber der bei uns hier oben ist da sehr Kompatibel mit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So siehts aus, wenn Sie noch Garantie hat und er den Kassbong noch besitzt, kann er sofort einen Neue Mitnehemen! Das ist sein Gutes Recht...!

Falsch !

Normalerweise hat der MM nichts mehr damit zu tun , wenn Sie allerdings Kulant sind , werden Sie sie ihm austauschen.

Er hat kein Rückgaberecht beim MM , dort gilt das Fernabsatzgesetz NICHT!

Das Fernabsatzgesetz gilt nur bei Internetkäufen ;)

Da hat man meist 14 Tägiges Rückgaberecht.

Begründung:

Bei einem Internetkauf kann ich das Pordukt nicht sehen oder Testen , beim MM allerdings schon :)

Da nun das Gerät sowieso älter als 30 Tage ist , ist das eh hinfällig.

Gesetzlich gesehen hat der Kunde auch KEIN Recht auf ein Neugerät , sondern auf ein Funktionstüchtiges Gerät. Was aber die gleichen Funtkionen (oder bessere) wie sein Defektes gerät haben muss.

Unter anderem hat der Hersteller das Recht das Gerät 3x mal zu Reparieren , bevor der Kunde ein Recht auf Austausch hat. Der Kunde kann aber in diesem Fall sogar sein Geld zurück verlangen ;)

Nur mal zur aufklärung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja wie Gesagt, Devil-Net, bei meinem Kollegen waren Sie sehr Kulant in der Beziehung...

Wie es jetzt bei anderen MM's ausschaut, kann ich natürlich nicht Sagen. Die PS3 von meinem Kollege, war gerade mal 5 Tage alt....

Ich schreibe auch nur wie die Gesetzliche Seite aussieht ;)

Ich würde auch versuchen nen neues Gerät zu bekommen :) meistens machen die MM´s das auch , weil dann alles viel Unklompizierter ist als wenn man das einsendet und der Kunde ist nich verärgert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok....das werde ich ihm sagen,,,aber wie ich ihn kenne wird er da schon mit dem nätigen Nachdruck einlaufen....Wie ihn des Gelangweilt hat...Geld gesparrt, gekauft..musste ins Krankenhaus, dann wollten wir gestern ne Runde COD5 Zombie Mode...und das ding springt nicht mehr an....Echt komisch...was bedeutet jetzt dieser CYellow Circle....hat jemand Erfahrung mit dem Paten 2 ...überleg ob ichs mir für 30 Euro gebraucht holen soll...aber ich glaube USK....:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok....das werde ich ihm sagen,,,aber wie ich ihn kenne wird er da schon mit dem nätigen Nachdruck einlaufen....Wie ihn des Gelangweilt hat...Geld gesparrt, gekauft..musste ins Krankenhaus, dann wollten wir gestern ne Runde COD5 Zombie Mode...und das ding springt nicht mehr an....Echt komisch...was bedeutet jetzt dieser CYellow Circle....hat jemand Erfahrung mit dem Paten 2 ...überleg ob ichs mir für 30 Euro gebraucht holen soll...aber ich glaube USK....:frown:

40 Euro und PGI....ich hols mir jetzt...peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja ok, ist ja gut....ich wollte noch fragen ,wie das läuft, wenn in der PS3 noc ein Spiel ist (call of Duty WAW / US).

Muss man das notieren lassen, bleibt das einfach drin....wär halt blöd wenn er eine neue bekommt, aber die CD und die 70 Öken futsch sind....das hoffen wir natürlich nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ok, ist ja gut....ich wollte noch fragen ,wie das läuft, wenn in der PS3 noc ein Spiel ist (call of Duty WAW / US).

Muss man das notieren lassen, bleibt das einfach drin....wär halt blöd wenn er eine neue bekommt, aber die CD und die 70 Öken futsch sind....das hoffen wir natürlich nicht...

Das spiel wird dann wohl weg sein ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...