Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 springt nicht mehr an( 1 Monat, wie neu)Erfahrungen...bitte!!!


Gemini

Recommended Posts

Ne du musst einfach dazuschreibe oder sage dass da noch en Spiel drin ist dann wirds dir wieder zurückgeschickt. War bei meiner PS2 au so während ich gezockt hab war sie tot also nichtsmehr hat geklappt Strom und alles Weg nichm mehr einschalten hab ich sie gekönnt =(.Das Game is dann mit ner andren PS2 zurückgekomme. Und seit dem is meine PS2 immer sau laut wie en Fön xD nur nich so laut ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hy Leute hab das gleiche Problem meine Playsi lest sich nicht mehr einschalten. Hab mit nem Freund ne runde Burn Zombi Burn gespielt und anscheinend hat die Playsi die 4 fache explusion im spiel nicht gepackt LoL. Na ja egal auf zur fehlerbeschreibung : Konsole ist im Standby Modus (rotes Led leuchtet normal) , will sie eischalten per knopfdruck auf der on of Taste aber nach 2 sekunden schaltet sie sich wider ab und das rote Led blinckt .... :banghead: hab auch schon den Netzstecker gezogen, die on of Taste lenger gedrückt gehalten , aber alles ohne erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ja....also ich gebe Dir einen Tip.

Bevor ihr zum Media Markt oder wo auch immer ihr die gekauft habt rennt...

schaut mal hier

PlayStation 3 Abholauftrag

da könnt ihr DHL beauftragen die eure Playstation (wenn ihr noch Garantie habt) kostenlos abholen und wieder zuschicken. wenn ihr keine Garantiem ehr habt, wird das glaube ich etwas kosten.

Ich habe das gestern mit ihm Gemacht, in 10 Tagen soll er eine neue haben, nach 3 Wochen das Spiel das drin war,,,,Aussage von Sony.

Das geht anscheinend um einiges schneller als wenn der Media Markt die einschickt....hoffe ich konnte helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja warscheinlich schon. Das denke ich mir auch.Der Typ im Media Markt hat uns draf aufmerksam gemacht.Ich habe auf der SONY und Playstation Homepage geschaut...aber leider bin ich nicht auf diesen Abholservice gestoßen. Ich muss aber auch sagen das ich nur ein Paar Minuten flüchtig über die Pages geflogen bin, da ich keine Zeit hatte.

Ich gehe davon aus das der Kerl im MM einfach keine Lust hatte die PS aufzunehmen. Der war eh voll gelangweilt.Er hat uns schon fast blöd angemacht, das wir das nicht wussten:mad1:. Dann sind wir wieder Heim und haben den Abholauftrag gestartet.Das die Adresse oder der Sevicepartner von Sony, (bzw.Technik oder Reperaturstelle von Sony)die gleiche ist, war mir klar.

Er hat nur gemeint, das es wesentlich schneller geht.Anscheinend wartet der MM bis sie genügend PS3 Syteme haben, bis die eingeschickt werden.(ist aber meine Vermutung).Des weiteren denke ich das die Lieferungen von MM anders behandelt werden als Abholaufträge von Privatpersonen....wie gesagt das denke ich!!!

kein Plan ob ich da richtig liege..bin offen für Belehrungen!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also eins muss man dem Media Markt ja lassen, kulant sind sie meistens. Ich hatte damals das selbe Problem. Bin zum MM hin und habe das Teil direkt ausgetauscht bekommen, obwohl ich sie bereits 4 Monate hatte. Kommt aber auch halt immer grad auf den Mitarbeiter an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...