Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beta keine Headsetunterstützung?


EvilWesker87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da ja viele dieses problem haben das sie nicht mit ihren freunden reden können wollt ich mal fragen ob vielleicht jemand eine Lösung für dieses problem hat

Mir ist keine Lösung bekannt und ich denke nicht, dass sich in der Beta da etwas ändern wird.

Allerdings scheint es so zu sein, dass wenn nur einer ein Headset an hat ihn alle hören können, sobald aber ein zweites Headset dazu kommt bricht zu 90% die Verbindung ab.

Ich denke und hoffe aber, dass DICE diese Problem in der Vollversion behoben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal geht es und manchmal nicht. Haben versucht durch Squad Manager zusammen beitreten zu können,ging nicht. Waren nicht im selben Squad und konnten auch nicht reden. Wenn ich alleine auf den Server kam konnte ich ab und an mit anderen reden. Hoffen wir mal das es dieses Problem nur bei der Beta gibt und bei der Vollversion gelöst wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...