Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Normale Fragenstellung, aber merkwürdige Antwortmöglichkeiten


Recommended Posts

Ich wollte mal nen Thread aufmachen wo man sich über Lustige Fragen und merkwürdige Antworten unterhalten kann.

Hatte gestern eine Frage. Weiß jetzt nicht mehr die genaue Fragenstellung.

Frage: Welche Textilie nimmt man zum zudecken?

Antwortmöglichkeiten

  • Tischdecke
  • Tapete (Weiß ich nicht mehr genau, ob die dabei war)
  • Teppich
  • Federbett

Antwort ist Federbett, aber normalerweiße liegt man doch auf einem Federbett. :skep: Habe jetzt mit einer Zudecke als Antwortmöglichkeit gerechnet, aber nicht mit sowas. Gibt es noch ähnliche Fragen und Antworten oder war das hier eine Ausnahme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also eigentlich war das völlig richtig.

"Federbett" ist die Oberdecke im Bett. Also das, wo man sich drunter legt. Das ist schon richtig. Diese wurde/wird ja mit Federn ausgefüllt. Wo man sich drauf legt, ist die Matratze... Das "Bett" ist irreführend, stimmt.

Zudem deckt man ja mit einer Tischdecke den Tisch zu....

Gibt viele Fragen, wo man wirklich ganz ganz genau nachdenken muss....

Ich hatte eben eine Frage, in welchem Land in der Küche eine bestimmte Sauce hauptsächlich Verwendung findet.

China

Indonesien

und zwei andere Länder.......

Was spuckt Google aus?

Findet hauptsächlich Verwendung in China und Indonesien :biggrin5:

Auch blöd:

In welchem Jahr wurde John F. Kennedy zum Präsidenten gewählt?

1960

1961

1962

1963

Nun, er wurde im Januar 1961 Präsident. GEWÄHLT wurde er aber 1960.......

Fangfragen halt :biggrin5:

Lustig:

Die Frage:

"In welchem Bereich machte sich der Amerikaner Bill Clinton im 20sten Jahrhundert einen Namen?"

Politik

Sport

Fotografie

noch was....

Habe erst mal nach der Antwort "Sex" oder "Fremdgehen" gesucht, bis ich auf "Politik" kam :biggrin5:

China startete 2008 seine erste Mondmission namens "Chang E". Wenn aber gefragt wird, welches Land 2008 seine erste Mondmission startete, ist China falsch.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eigentlich war das völlig richtig.

"Federbett" ist die Oberdecke im Bett. Also das, wo man sich drunter legt. Das ist schon richtig. Diese wurde/wird ja mit Federn ausgefüllt. Wo man sich drauf legt, ist die Matratze... Das "Bett" ist irreführend, stimmt.

Zudem deckt man ja mit einer Tischdecke den Tisch zu....

Gibt viele Fragen, wo man wirklich ganz ganz genau nachdenken muss....

Ich hatte eben eine Frage, in welchem Land in der Küche eine bestimmte Sauce hauptsächlich Verwendung findet.

China

Indonesien

und zwei andere Länder.......

Was spuckt Google aus?

Findet hauptsächlich Verwendung in China und Indonesien :biggrin5:

Auch blöd:

In welchem Jahr wurde John F. Kennedy zum Präsidenten gewählt?

1960

1961

1962

1963

Nun, er wurde im Januar 1961 Präsident. GEWÄHLT wurde er aber 1960.......

Fangfragen halt :biggrin5:

Lustig:

Die Frage:

"In welchem Bereich machte sich der Amerikaner Bill Clinton im 20sten Jahrhundert einen Namen?"

Politik

Sport

Fotografie

noch was....

Habe erst mal nach der Antwort "Sex" oder "Fremdgehen" gesucht, bis ich auf "Politik" kam :biggrin5:

China startete 2008 seine erste Mondmission namens "Chang E". Wenn aber gefragt wird, welches Land 2008 seine erste Mondmission startete, ist China falsch.....

Das war die Hoisin Sauce und die beiden Länder waren noch Vietnam und Japan.

Google sagte mit China und Vietnam. Toll, 50:50 halt. Hab aber richtig geraten. (China)

Und bei der Mondmission hab ich voll daneben gelegen. Es war nämlich Indien gewesen.

Wenn man aber auch fast 15+ Minuten im Web nach ner Antwort suchen muss, ist das nicht mehr normal für so eine Suchmaschine.

Ich nehm jetzt Wikipedia, schneller und präziser. Glaubt mir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Manchmal hilft auch einfach richtig zu googlen und zu lesen. Hatte bei der Schauspielerin, die die Fernbedienung miterfunden hat. Einach immer den Namen und Ferbedienung eingegeben. Eine von ihnen(glaube May West) war aber ne Feministin und hat irgendwann mal Männer und die Fernbedienung kritisiert. Da ich nicht richtig gelesen hab, war da bei 64.000 Euro natürlich Schluss :facepalm:

Manchmal sind die Fragen aber auch wirklich falsch.

Welche australische Nationalmannschaft wird Kängurus genannt?

Richtig, die Mannschaft der Rugby Union. Das Spiel sagt aber falsch, es ist die Mannschaft der Rugby-League WM.

Naja, vielleicht stimmt es auch und ich blick da nur nicht ganz durch ^^ :http://de.wikipedia.org/wiki/Sport_in_Australien.

Und noch was kurioses wo ich garnix zu gefunden hab.

Was bedeutet Toot in der australischen Umgangssprache (1.000.000 €)

Tankstelle, LKW, Toilette und noch was. Aus Wut, daß ich nix gefunden hab, hab ich einfach die 500.000 genommen um wenigstens diese Trophy zu bekommen. Die Antwort weiß ich immer noch nicht :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Du kannst fliegen" ist ein Lied aus welchem Disney-Klassiker?

A: Dumbo

B: Alladin (?)

C: Peter Pan

D: -

A und C blieben nach 50:50. Publikum dann A: 51% und B: 49%...

Dachte ich mir. Was sollte der Telefonkram?!

Hatte Headset dran und nicht aufgesetzt. :redface:

Bei B bin ich mir unsicher und D habe ich auch nicht mehr im Kopf, aber Google weiß gar nichts.

YouTube auch nicht.

Peter Pan fliegt und Dumbo aber auch.

Risiko.

Hab mich für C: Peter Pan entschieden und kann meine vorletzte Trophäe (halbe Mille) holen...

Puh... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das geht uns doch allen immer wieder so, oder? Man will in einem Spiel was erreichen und denkt oft nicht an das naheliegenste ;)

Muss aber zugeben:

Hätte die Antwort gewusst, kenne Film und deutsches Lied. Weiß daher nicht, ob ich selbst darauf gekommen wäre (den Titel mal in Englisch zu suchen) :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht uns doch allen immer wieder so, oder? Man will in einem Spiel was erreichen und denkt oft nicht an das naheliegenste ;)

Muss aber zugeben:

Hätte die Antwort gewusst, kenne Film und deutsches Lied. Weiß daher nicht, ob ich selbst darauf gekommen wäre (den Titel mal in Englisch zu suchen) :biggrin5:

Da bin ich beruhigt... :)

Manchmal muss es eben kompliziert sein. An eine Übersetzung habe ich wirklich nicht gedacht und habe bestimmt 30min überlegt.

Na ja... in dieser Zeit wäre ich bestimmt wieder zur Millionen-Frage gekommen. Hab's jetzt 100%ig und gut. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf deutsch is das game total bescheuert, die haben da wohl nen Praktikanten übersetzen lassen, bzw den 2 jährigen Sohn eines Praktikanten ODER NOCH SCHIMMER: google translator:facepalm:

Spiele das game normalerweise immer auf englisch, da meine systemsprauche auf japanisch ist, aber letztens hab ichs mal beim bekannten gezockt der es auf deutsch eingestellt hat, sofort die Auswahlfrage war schon flasch übersetzt und zwar aus dem MOVIE Dlc:

"Ordnen sie den Filmtitel richtig an: Die, Maschinen, Rebellion, Der"

Der Kollege drückt, da er der deutschen sprache mächtig ist natürlich

"Die Rebellion der Maschinen"

war aber falsch, richtig wäre gewesen:

"Rebellion der die Maschinen":J::J::J::J::J::J::J::J::J::J::J::J::J::J::J:

Weils einfach stumpf 1:1 aus dem Original übersetzt wurde, halt

"Rise OF (der) THE (die) Machines"

Oh mann wie peinlich einfach - und für sowas schlampig dahingerotztes gibt man noch Geld aus:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...