Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIREWALL


Trainmen257

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich denke es liegt auch EA leute weil folgendes dienstag gespielt mittel aber mit llem möglichen rucklern usw

Mittwoch angemmacht restriktiv

heute angemacht restriktiv zuerst dann neu gestartet und mittel aber zum online modus von EA fehlen mir jegliche worte Verbindungsabbrüche nach ruckeln teilweise standbilder der mittelinie unglaublich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo community ,

ich habe folgendes problem:

ich habe nat2 und bei fifa wird mir nat3 angezeigt= ich kann nicht mit kumpels online gegeneinander zocken... :(

weiß jmd. um rat ?!:cool2:

bitte um schnelle hilfe :D

Mfg

Hört sich komisch an, denn normalerweise ändert sich der nat typ deswegen nicht. Haste denn UPnP aktiviert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich denke es liegt auch EA leute weil folgendes dienstag gespielt mittel aber mit llem möglichen rucklern usw

Mittwoch angemmacht restriktiv

heute angemacht restriktiv zuerst dann neu gestartet und mittel aber zum online modus von EA fehlen mir jegliche worte Verbindungsabbrüche nach ruckeln teilweise standbilder der mittelinie unglaublich

Gott sei dank höre ich das auch mal von wem anderen , diese Freezes lassen meine Hirnzellen wegsterben wie nichts , ich bin aktiver Club spieler und kann nicht spielen weil ich durch diese Freezes rausfliege , nur meine Freunde haben das nicht , ich hab es auch im Einzelspieler , nur es stört halt besonders online , weil man dann rausfliegt mit so einer tollen Meldung wie "Verbindungsabbruch , der Spielbericht entscheidet über das Ergebnis"

Nur woran kann das liegen ? Inet ? Ps3 ? Ich weiß nur das ich diese "Freezes und Ruckler" NUR bei FIFA habe , und bei keinem anderem game.

Letztes Jahr bei FIFA11 war es das gleiche und sie haben einen Patch rausgebracht , ich hoffe es wird wieder so sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott sei dank höre ich das auch mal von wem anderen , diese Freezes lassen meine Hirnzellen wegsterben wie nichts , ich bin aktiver Club spieler und kann nicht spielen weil ich durch diese Freezes rausfliege , nur meine Freunde haben das nicht , ich hab es auch im Einzelspieler , nur es stört halt besonders online , weil man dann rausfliegt mit so einer tollen Meldung wie "Verbindungsabbruch , der Spielbericht entscheidet über das Ergebnis"

Nur woran kann das liegen ? Inet ? Ps3 ? Ich weiß nur das ich diese "Freezes und Ruckler" NUR bei FIFA habe , und bei keinem anderem game.

Letztes Jahr bei FIFA11 war es das gleiche und sie haben einen Patch rausgebracht , ich hoffe es wird wieder so sein.

das hoffe ich auch für EA und zwar schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das selbe Problem, das ich gegen Freunde keine Verbindung bekomme. Gehe über eine easybox 803 ins Netz, PS3 zeigt NAT3 an, Firewall restriktiv. Da ich für DMZ Einstellungen scheinbar zu blöd bin, bekomme es jedenfalls nicht hin, hab ich testweise einfach mal die firewall am Router ausgeschaltet. Und schon hat's funktionieret. Witzigerweise zeigt mir FIFA immernoch Firewall restriktiv an. Nur ist das ohne Firewall ja keine dauerhafte lösung. Hat jemand eine Idee bzw welche Ports muß ich öffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir hat's ohne Probleme geklappt...hab zwar firewallstatus mittel aber damit kann ich ohne Probleme spielen...gebt eure ps3 ip ins dmz ein und geht dann im routermenü auf Firewall -> intrusion detection dann nehmt ihr die Häkchen raus und dann muss es passen hab die easybox 803 und hab Null probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

hat was mit ports zu tun die du in deiner router einstellung eingeben musst um firewall status mittel o. offen bekommst. Besonders scheisse bei vodafone mit der easybox 602, 802, 803

Wenn gespielt wird bei MW2 auch die probleme?????? Youtube hilft wenn nicht dann halt internetanbieter anrufen

Ich hab die EasyBox 802 und bei mir klappt es auch nicht -.-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich immer noch Probleme Online Spielen habe (Firewall-Status: Restriktiv), würde ich demjenigen der mir bei den richtigen Einstellungen helfen kann meine 2 besten UT-Spieler (Gomez und Rossi) schenken. Die Erklärung sollte leicht verständlich formuliert sein.

Ich habe einen Thomson TG 585 V7 Router (<--Bitte beachten)

Ich hoffe auf hilfreiche Tipps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey hab ne easybox 602 hier habt ihr was gesagt mit dmt oder sowas aber ich bin extrem blöd was pc angeht .

kann mir einer erklären wo genau ich das machen kann.

Bei der easybox 602 ist soweit ich weiß die dmz Funktion schon drauf nimm die ip deiner ps3 und Pack sie ins dmz lass aber die Firewall an und nicht ausschalten wie viele meinen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...