Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingswaffe


INfeXxTioN

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also spiele als Supporter mit der UMP-45 wegen den Claymores und nun sind se da :) halen einem auf jeden Fall den Rücken frei! Auf der UMP-45 war immer Holographic, aber weiß net damit kommt meiner einer nicht so klar, auf etwas weiterer Entfernung versucht man dann irgendwie das rote Dreieck zu treffen oder man kann nur erahnen wo der Gegner steht. Der neue Aufsatz heißt PK-A 3.4x Zoom, kommt man super mir klar, aus der Entfernung sieht man die Gegner wenigstens mal ohne rotes Dreieck und nahes 1vs.1 ist sowieso Standard schießen aus der Hüfte!

So bald ist die P90 frei und mal schauen wie die so abgeht.

Aktuell

UMP mit PK-A3.4x, Laser, Flash Suppressor

MP443 mit Leselampe und natürlich Claymore :) und Sqd. Sprint

Genau so siehts bei mir auch aus:)

endlich die Claymores und immer UMP mit Flash und ACOG (4x)

Aber Lampe benutz ich irgendwie nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist echt richtig cool! Da freu ich mich aufs Hauptspiel. Freischalten am laufenden Band:) Es ist eh voll die coole idee das man Dogtags verändern kann.

ich freue mich auch schon riesig einfach. Habe auch schon so ein Medic Dog Tag freigespielt, sah richtig cool aus, wird mir im Battlelog aber nicht angezeigt - leider :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine seit gestern die G36c, wobei alle deutschen Waffen recht gut sind (UMP, M416)

Kannst du sie mal eben beschreiben? Schaden/Recoil etc.?

Hatte mir auch überlegt lieber Engi zu nehmen, bin dann aber beim Medic geblieben - brauch den Heal sehr oft. Nur in der Vollversion weiß ich nicht wie das mit den Fahrzeugen etc. aussieht, da dies mein erstes bf ist...bin also noch ziemlich unentschlossen zwischen Medic und Engi was die Vollversion angeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du sie mal eben beschreiben? Schaden/Recoil etc.?

Hatte mir auch überlegt lieber Engi zu nehmen, bin dann aber beim Medic geblieben - brauch den Heal sehr oft. Nur in der Vollversion weiß ich nicht wie das mit den Fahrzeugen etc. aussieht, da dies mein erstes bf ist...bin also noch ziemlich unentschlossen zwischen Medic und Engi was die Vollversion angeht

Kleiner Tipp von mir: Hab bei BC2 mit Medic angefangen..war überzeugt, dass er der beste ist.

Mittlerweile hab ich 3x so viel Punkte mit dem Pio. Die MP's sind unschlagbar und da es sehr viele Fahrzeuge gibt, ist er sehr vorteilhaft.

Jedenfalls PIO ftw!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp von mir: Hab bei BC2 mit Medic angefangen..war überzeugt, dass er der beste ist.

Mittlerweile hab ich 3x so viel Punkte mit dem Pio. Die MP's sind unschlagbar und da es sehr viele Fahrzeuge gibt, ist er sehr vorteilhaft.

Jedenfalls PIO ftw!

Oh ja MP's - ich liebe sie :)

Hab jetzt 1200 Kills mit der UMP, die ist einfach göttlich.

Gut, dass wusste ich bis jetzt nicht das es sehr viele Fahrzeuge gibt. Kenne mich da noch nicht so aus, bin aber jetzt schon ein Fan von Bf. Ich komm da garnicht von los, meine Frau bremst mich immer...-.-

Aber vielen Dank schonmal für den Tipp :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja MP's - ich liebe sie :)

Hab jetzt 1200 Kills mit der UMP, die ist einfach göttlich.

Gut, dass wusste ich bis jetzt nicht das es sehr viele Fahrzeuge gibt. Kenne mich da noch nicht so aus, bin aber jetzt schon ein Fan von Bf. Ich komm da garnicht von los, meine Frau bremst mich immer...-.-

Aber vielen Dank schonmal für den Tipp :)

Ja, auf Fahrzeug Maps, die es in BF nunmal haufenweise gibt, ist der Pio am vorteilhaftesten:D

Ging mir am Anfang auch so mit BC2^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst du sie mal eben beschreiben? Schaden/Recoil etc.?

Hatte mir auch überlegt lieber Engi zu nehmen, bin dann aber beim Medic geblieben - brauch den Heal sehr oft. Nur in der Vollversion weiß ich nicht wie das mit den Fahrzeugen etc. aussieht, da dies mein erstes bf ist...bin also noch ziemlich unentschlossen zwischen Medic und Engi was die Vollversion angeht

Ich bin ehrlich die G36C ist gut. Aber ich spiel mit der A-91 und die finde ich um Welten besser.

Die G36C verzieht schon stark und was bei der Waffe komisch ist. Manchmal 3 Treffer, manchmal aber auch 10... Kann den Schaden nicht wirklich einschätzen. Aber Engineer gefällt mir schon super. Mit Fahrzeugen, perfekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ehrlich die G36C ist gut. Aber ich spiel mit der A-91 und die finde ich um Welten besser.

Die G36C verzieht schon stark und was bei der Waffe komisch ist. Manchmal 3 Treffer, manchmal aber auch 10... Kann den Schaden nicht wirklich einschätzen. Aber Engineer gefällt mir schon super. Mit Fahrzeugen, perfekt!

Also mit der A-91 komm ich garnicht klar. Damit treffe ich nichts, die ist viel zu schnell für mich, also die Feuerrate. Brauch lieber etwas langsames ( UMP z.B, ;) ).

Hm, wenn die so stark verzieht...ich muss mir nu mal paar Vids auf youtube angucken, vielleicht finde ich sie da :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...