Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fernseher?


henni_gta

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also für 400€ bekommt man sehrwohl ordentliche LCD Geräte. Bei 32 Zoll ist FullHD sowieso Quatsch und wenn man nicht gerade BluRays schaut brauch mans überhaupt nicht.

Kann dir als Shop redcoon.de empfehlen. Da gibts genug 32 Zoll Fernseher für deutlich unter 400€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich das schon höre dass man 1080 dpi braucht...

Hab ein led samsung 40 zoll und muss sagen das die unterschiede zwischen 720 und 1080 minimalst sind. Also hauptsache erstmal hd. Zum anderen lösen nicht alle voll auf. Cod4 fällt da auch darunter. Evtl, zurück zum thema kommend empfehl ich dir mal nach gebraucht geräte oder b-ware zu schaun. Viel glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn man sich nicht in nem jahr oder so wieder nen neuen kaufen will sollte man schon nen full hd nehmen, mich ärgerts inzwischen auch, mein nachbar hat nen fullhd und ich ärger mich jedes mal wenn ich bei ihm bin. such dir am besten nen gerät ab 40" und mir full hd und spar dass du ca 600€ ausgeben kannst.

edit: ich selbst hab nen 42 pt 85 von lg, hat vor nem jahr auch nen bissel mehr als 1000€ gekostet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir auch nur empfehlen noch ein wenig zu sparen und dann kaufst du dir einen guten Fehrnseher. Muss auch kein FullHD Fehrnseher sein, da die meisten Spiele nur Bildschirmauflösung von 720p haben. Zumal ich denke, dass der Unterschied zwischen FullHD und "normal" HD nicht groß auffällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was reden da denn einige? :eek6: - *Geldausgebsüchtig* :emot-what:

In der heutigen Zeit bekommt man schon wirklich einen guten TV für 399 Euro.

Der um 400 ist auch nicht doppelt so gut wie der um 800 :redface: - aber doppelt so teuer. :dozey:

Edit: zB. das Gerät über mir: LCD, Samsung, Full-HD, 82 cm Diagonale...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...