Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bowling


Recommended Posts

kann mir mal einer verraten wie das genauer geht? steuerung is schon klar, ich aber ständig an den sch.... hindernissen hängen.

das mit der viereck-taste (angriffsstärke von mort) um hindernisse aus dem weg zu räumen funzt auch nicht. wie soll das genau funktionieren.

bin für jeden tipp dankbar!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht noch mal ein kleiner Nachtrag - ich war von der Formulierung im Leitfaden etwas verwirrt ( dachte ich muss erst nach links gehen und dann per Schultertasten ausrichten ):

Bei mir klappte es am besten wie folgt:

1. Mit der rechten Schultertaste eine Stufe nach rechts

2. dann Figur so lange nach links bis die Linie genau auf die Spitze des 3 Pfeils von links zeiugt.

So klappte es problemlos mit einem Score von weit über 200 Punkten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand einen Idiotensicheren Tipp für Mich wie man garantiert und ganz einfach die 200 Punkte beim Bowlen schafft?

Denn ich bin wohl zu doof dafür und bekomme es perdu nicht hin.

Es ist die letzte Trophäe, die Mir zu Platin in diesem Spiel fehlt, und durch diesen Bowling Mist bleibt sie Mir erstmal verwährt weil ich es einfach zum erbrechen nicht hinbekomme 200 Punkte zu erbowlen.

Mein höchstes war gerade mal 127 Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ebend.

Ist da sgleiche wie bei Mir.

King Julien ist ganz links und die grüne Linie geht durch den 3. Pfeil von links und endet bei den Kegeln in der 2. Reihen beim rechten. Halt etwas schräg nach rechts.

Schaffe Ich denn mal einen Strike gehe Ich, wie im Leitfaden angegeben, einmal kurz nach links und denn wieder nach rechts zurück sodass er die gleiche Position wie zuvor hat. Aber dieser Wurf wird kein Strike.

Manchmal ist es auch so das Mort ganz anders fliegt.

Ich komme mit dem Bowling echt nicht klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich schaffe es absolut nicht, vorallem auf "mittel" da fliegt er kurz vor den Pins immer rechts ins Wasser wenn ich es versuche so zu machen wie es im Leitfaden steht -.-

Na endlich hab ich den dreh raus :D

Weiß zwar nicht wieso man das auf soll laut Leidfaden... habe jetzt auf "leicht" 246 Punkte geholt und es währen leicht mehr drin gewesen.

PLAAAAAAAATIN!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs auf Mittel mit dne 10 Versuchen beim dritten Mal geschafft, dafür kapier ich das Ninja-Zeug noch net:-(

Da gibt´s nichts zum "nicht verstehen". Du musst 1000 Kegel zerlegen, egal wieviele Runden du dafür benötigst. Also 10 Runden mit jeweils 100 Hits reichen, oder eben 20 mit jeweils 50 (z.B.) usw. ;)

man muss keine 10striks machen! habs selbs 2x nur 9p gemacht,

aber bei wurd 10 muss man striken dann bekommt man immer weiter zusatz würfe.

hat am ende 271p ;)

Jap, wenn man´s macht wie im LF, dann ist das in wenigen Minuten erledigt. Ich hatte auf Anhieb über 240 Punkte, ist also wirklich leicht zu schaffen. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So alle Trophys geholt, bis auf diese!

Nach Video bekomm ich es gar nicht hin, nach Leitfaden genauso wenig, alle Tipps hier helfen mir kein bisschen. Ich bekomm mit hängen und würgen 100 Punkte hin und hab einen einzigen Strike geworfen in 4 Runden. Irgendwas mach ich dich grundsätzlich falsch, aber was?????

Achja, und brauch es auch nur auf einfach probieren, denn bei mittel fliegt Mort sofort ins Wasser - der der bei mir wenn ich geworfen habe sofort im Zickzack nach vorne fliegt.

Oh Mann, ich NOOB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab gerade mit diesem Tipp:

Vielleicht noch mal ein kleiner Nachtrag - ich war von der Formulierung im Leitfaden etwas verwirrt ( dachte ich muss erst nach links gehen und dann per Schultertasten ausrichten ):

Bei mir klappte es am besten wie folgt:

1. Mit der rechten Schultertaste eine Stufe nach rechts

2. dann Figur so lange nach links bis die Linie genau auf die Spitze des 3 Pfeils von links zeiugt.

So klappte es problemlos mit einem Score von weit über 200 Punkten.

ein perfektes Spiel gemacht!!!!!!!!!!!! Hab meinen Fehler gefunden und dann war es ja sowas von Kinderleicht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...