Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bowling


Recommended Posts

ich wusste von anfang an, dass das meine letzte trophy sein wird, und ich hatte recht :D

weil ich HASSE bowling, das konnte ich noch NIE auch nicht auf der WII :lol: (gereimt, gecheckt? :D)

wolltes schnell fertig haben, deswegen hab ich sobald ich das mini game kaufen konnte es gemacht, also es gekauft^^

und es versucht, nicht geschafft und nicht geschafft, der "trick" ausm LF hat garnciht funktioniert...

dann hab ich doch erst die story beendet und dannach die trophy.

hat quasi auf anhieb geklappt :D

beim 3. versuch dann hatte ich 230 punkte oder so :)

war ich froh das es dann doch nciht so lang gedauert hat wie gedacht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht noch mal ein kleiner Nachtrag - ich war von der Formulierung im Leitfaden etwas verwirrt ( dachte ich muss erst nach links gehen und dann per Schultertasten ausrichten ):

Bei mir klappte es am besten wie folgt:

1. Mit der rechten Schultertaste eine Stufe nach rechts

2. dann Figur so lange nach links bis die Linie genau auf die Spitze des 3 Pfeils von links zeiugt.

So klappte es problemlos mit einem Score von weit über 200 Punkten.

Damit hab ich grad n perfektes Spiel gerissen. Sollte vllt so in den Leitpfaden :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab´s mit thor2710 seinem Tipp auch nicht hinbekommen. Denn Mort landet so immer vor den Kegeln rechts im aus. Mache die blaue Linie, wie angegeben, eine Stufe nach rechts bis sie auf die Pfeilspitze zeigt. Denn gehe Ich mit King Julien soweit nach links bis die blaue Linie bei der Spitze beim 3. Pfeil von links ist und denn werfe Ich Mort und der landet so immer rechts im aus und das vor den Kegeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab´s mit thor2710 seinem Tipp auch nicht hinbekommen. Denn Mort landet so immer vor den Kegeln rechts im aus. Mache die blaue Linie, wie angegeben, eine Stufe nach rechts bis sie auf die Pfeilspitze zeigt. Denn gehe Ich mit King Julien soweit nach links bis die blaue Linie bei der Spitze beim 3. Pfeil von links ist und denn werfe Ich Mort und der landet so immer rechts im aus und das vor den Kegeln.

Ich habe R1 nur ein mal kurz angetippt und bin dann nach links gegangen so das die Linie auf die Spitze vom 3. Pfeil zeigte und vorne zeigte sie dann ungefähr auf den Pin neben dem Mittleren. Wenn dann der erste Wurf ein Strike wird, nix mehr ändern, sondern immerwieder nur Steuerkreuz nach vorn und Viereck. So habe ich auch ein perfektes Spiel gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube das kann man einem nicht sagen wie das geht, das muss man testen :/

habs ja auch nicht ausem LF hinbekommen..

wichtig ist eben das man nicht auf die mitte wirft, sondern auf die danneben, ob links oder rechts ist egal.

und wichtig ist, das wenn man nen strike gewurfen hat, nicht direkt wieder wirft, denn dann kommt wirklich nicht noch ein strike.

man muss sicher erst bisschen hin und her bewegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wichtig ist, das wenn man nen strike gewurfen hat, nicht direkt wieder wirft, denn dann kommt wirklich nicht noch ein strike.

man muss sicher erst bisschen hin und her bewegen.

Nee, genau so ging es bei mir eben nicht. Ich hab auch etwas hin und her bewegt nach nem Strike und keinen wieder hin bekommen. Erst als ich die Richtung nicht mehr geändert habe nach nem STrike hab ich ein perfektes Spiel gebowlt. Schwierigkeitsgrad hatte ich auf einfach und wie gesagt nach dem ersten Strike keine Änderungen mehr gemacht - nur immer wieder aus der selben Position Mod nach vorne geworfen und es war wieder und wieder ein Strike. Aber vielleicht was es auch nur Glück bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe z.B. gar nicht darauf geachtet ob diese Linie blau oder grün war. Und habe es dennoch geschafft. Auch habe ich nach einem Stike die Position nicht geändert.

Hatte aber das Gefühl, das der Stick ausschlaggebend gewesen war, habe ihn immer von unten nach oben gezogen. Und beim kleinsten verziehen is Mort nicht so eingeschlagen wie bei einem erfolgreichen Strike.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte aber das Gefühl, das der Stick ausschlaggebend gewesen war, habe ihn immer von unten nach oben gezogen. Und beim kleinsten verziehen is Mort nicht so eingeschlagen wie bei einem erfolgreichen Strike.

Mit dem Stick hatte ich auch erst meine Probleme, aber dann habe ich einfach nur nach oben gedrückt - Viereck - und dann beides losgelassen. Dadurch ist Mort immerwieder Pfeilgerade nach vorne geflogen und immer an der selben STelle eingeschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, genau so ging es bei mir eben nicht. Ich hab auch etwas hin und her bewegt nach nem Strike und keinen wieder hin bekommen. Erst als ich die Richtung nicht mehr geändert habe nach nem STrike hab ich ein perfektes Spiel gebowlt. Schwierigkeitsgrad hatte ich auf einfach und wie gesagt nach dem ersten Strike keine Änderungen mehr gemacht - nur immer wieder aus der selben Position Mod nach vorne geworfen und es war wieder und wieder ein Strike. Aber vielleicht was es auch nur Glück bei mir.

Denke auch war nur Glück.

Kommt auch drauf an, wie man den linken Stick nach vorne macht, denn wenn man nur ein bisschen schräg nach oben links oder rechts bewegt, rollt Mortan nicht gerade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank Meinem Bruder habe Ich nun auch Platin auf beiden ACC´s.

Beim Ihm der 1. Run auf Normal beim 1. ACC = 255 Punkte mit 2 Turkeys drinne und der rest alles Spares und am Ende standen bei 250 Punkte auf der Uhr. -.-'

Beim 2. Run wollte er es denn mal auf Schwer beim 2. ACC probieren. Die 200 Punkte hat er in diesem Modus aber nicht geschafft. Unter Schwer hat er nur 145 Punkte geschafft. Er hat´s denn aber noch einmal auf Einfach probiert, damit er alle Schwierigkeitsgrade durch hatte, und da nur Spares und Strikes geworfen mit 265 Punkten am ende. Er hat sich immer mittig der bahn hingestellt sodass die ganze Linie auf den vorderen Pin zeigte und hat so immer Strikes geworfen. Wie auch von diskus_seppel angesprochen hat er sich auch nicht bewegt. Einfach immer weiter geworfen und es wurden immer wieder Strikes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir klappte es am besten wie folgt:

1. Mit der rechten Schultertaste eine Stufe nach rechts

2. dann Figur so lange nach links bis die Linie genau auf die Spitze des 3 Pfeils von links zeiugt.

So klappte es problemlos mit einem Score von weit über 200 Punkten.

BESTER TIPP ÜBERHAUPT! :smile: Gleich beim ersten Versuch 220 Punkte! :biggrin5: Deutlich kürzer und verständlciher als im Leitfaden. Geile Nummer!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Saturday, June 01, 2013 um 11:37 schrieb diskus_seppel:

Nee, genau so ging es bei mir eben nicht. Ich hab auch etwas hin und her bewegt nach nem Strike und keinen wieder hin bekommen. Erst als ich die Richtung nicht mehr geändert habe nach nem STrike hab ich ein perfektes Spiel gebowlt. Schwierigkeitsgrad hatte ich auf einfach und wie gesagt nach dem ersten Strike keine Änderungen mehr gemacht - nur immer wieder aus der selben Position Mod nach vorne geworfen und es war wieder und wieder ein Strike. Aber vielleicht was es auch nur Glück bei mir.

kann ich nur bestätigen :) erst als ich KEINE ÄNDERUNGEN mehr machte nach einem erfolgreichen strike (gleich der erste schuß) waren alle danach strikes, also perfektes Spiel! Danke für den Tipp! Und dazu noch der geniale tipp von thor2710 und alles lief problemlos! Hatte vorher auch kurz Probleme.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.9.2013 um 22:43 schrieb woa69:

BESTER TIPP ÜBERHAUPT! :smile: Gleich beim ersten Versuch 220 Punkte! :biggrin5: Deutlich kürzer und verständlciher als im Leitfaden. Geile Nummer!!!

Kann ich nur bestätigen!!! ;) Habe gestern die ganze NAcht das Kotzen bekommen und maximal 140 Punkte geschafft... Mit diesem Tipp gleich im zweiten Durchgang 245 Punkte geschafft und endlich erledigt!!!

Am 2.4.2012 um 13:53 schrieb thor2710:

Vielleicht noch mal ein kleiner Nachtrag - ich war von der Formulierung im Leitfaden etwas verwirrt ( dachte ich muss erst nach links gehen und dann per Schultertasten ausrichten ):

Bei mir klappte es am besten wie folgt:

1. Mit der rechten Schultertaste eine Stufe nach rechts

2. dann Figur so lange nach links bis die Linie genau auf die Spitze des 3 Pfeils von links zeiugt.

So klappte es problemlos mit einem Score von weit über 200 Punkten.

Danke für den Tipp!!! Habe echt schon abgekotzt und auf diese Art nun endlich geschafft!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...