Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dein Virtual Pro


haincekirge

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

49%...hab aber Probleme mit den Aufleger-Leistungen kann mir mal einer sagen wie das klappt?!?! Versuch alles und nichts passiert :(

müsste bei ~65% sein, spielstärke weiß ich nciht, überall anders; als st irgendwo ~85

hab aber genau das selbe problem (dafür ja auch schon eigenen thread gemacht)

wie geht das mit dem aufleger?

(also ich auflegen für andere, und n anderer mit dem ersten kontakt für mich)

n einfacher pass ist es nicht, der "flair-pass" auch nicht...

nach ner flanke ablegen auf jmd anderen ebenso nicht?!

werd noch wahnsinnig...

edit nachträglich:

stimmt gar nicht, hab ich inzwischen doch schon bekommen - wie weiß ich allerdings wirklich nicht, hab in einigen spielen nach bestimmten toren immer so ne *pling**pling*-flut ;)

(schade, dass das aber inzwischen leider nachlässt ^^)

edit die 2 sagt:

stimmt doch nich:

7) Schießen

  • 45) Aufleger-Double (erziele 2 tore nach auflegern in einem spiel)

habe ich auch nicht und peil das auch nicht was ich da machen muss?!

jmd n plan?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das frag ich mich auch. Ja Jedenfalls meiner hat als St 73 und hab ca. 6-7% der Leistungen.

Ist doch klar, in dem die NOOBS pushen...

Stellen auf Weltklasse und dann gegen halbe Sterne Mannschaften...

Oder gegen Kumpels... -.-

Ich hab 74... ST

Aber hab folgendes Problem... ich kann irgendwie nichts mehr mit meinem Pro machen... keiune Leistungen wird nix angezeigt, jemand eine Idee? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...