Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dein Virtual Pro


haincekirge

Recommended Posts

also bei mir zählt bei be a pro ranglisenspielen vielleicht jedes 3. oder 4. spiel mal.

keine ahnung woran das liegt. wenn ich offline spiele, muss ich stufe weltklasse spielen, damit die sachen zählen? hab ich das richtig verstanden? weil will eigentlich nur die 50 spiele voll bekommen. hab nu nach knapp 50 oder mehr und gradmal 20 in der anzeige stehen weils meistens nicht zählt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also bei mir zählt bei be a pro ranglisenspielen vielleicht jedes 3. oder 4. spiel mal.

keine ahnung woran das liegt. wenn ich offline spiele, muss ich stufe weltklasse spielen, damit die sachen zählen? hab ich das richtig verstanden? weil will eigentlich nur die 50 spiele voll bekommen. hab nu nach knapp 50 oder mehr und gradmal 20 in der anzeige stehen weils meistens nicht zählt :(

also ich hab meine über 50 spielen auf halbrprofi im karrieremodus gemacht war chillig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was muss ich bei der PRO Leistungen "8 Mal Hacke" (körperlich 34) 0/8 ... genau machen???? .. hab mit einem x beliebigen spieler bereits vorm tor einen hackenpass auf mein PRO gespielt und vollendet.. aber er hat es net gezählt. wie muss man es also tun? :D

Dein Pro muss 8 Pässe mit der Hacke spielen, die ankommen. Einfach R1 + X drücken, wenn ein Spieler von dir hinter dir steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dito - meiner ist auch 89er ZOM und selbiges fehlt mir auch :D

Freistoß ist auch sehr schwer, der CPU foult ja irgendwie sehr selten und in Fifa 11 konnte man wenigstens mit Handspiel Freistöße erschummeln, bloß hier reagiert der Schiri nie auf Handspiel. :banghead:

Jaaa Handspiel hatte ich eingestellt falls fragen kommen :biggrin5:

Werde dann noch bisschen Verteidigung machen um mein Pro auf etwas über 90 zu bringen, dann muss ich mir nur noch ein CLub suchen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Freistoß ist auch sehr schwer, der CPU foult ja irgendwie sehr selten und in Fifa 11 konnte man wenigstens mit Handspiel Freistöße erschummeln, bloß hier reagiert der Schiri nie auf Handspiel. :banghead:

Jaaa Handspiel hatte ich eingestellt falls fragen kommen :biggrin5:

Werde dann noch bisschen Verteidigung machen um mein Pro auf etwas über 90 zu bringen, dann muss ich mir nur noch ein CLub suchen :biggrin5:

das nervt mich auch ... Handspiel wird so selten gepfiffen im Gegensatz zum 11er ... so ne Mischung aus 11 und 12 wär ideal ... ich habs heut endlich geschafft einen Freistoss zu verwandeln und hab die Leistung mit dem "reinzirkeln" bekommen, aber bei "angeschn. Freist." steht immernoch die 0 obwohl ich mit R2 den Schuss angeschnitten hatte. Raff ich irgendwie nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da mal eine bzw. mehrere Fragen.

Und zwar:

Wie mach man die Leistung 45. (Aufleger-Double) , Leistung 11. (Ablegen und Tor)... Ich kriege die Leistungen einfach nicht hin. Vielleicht kann mir hier jemand ein Tipp geben. Vorab vielen Dank für eure Antworten...

Greetz Nick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte da mal eine bzw. mehrere Fragen.

Und zwar:

Wie mach man die Leistung 45. (Aufleger-Double) , Leistung 11. (Ablegen und Tor)... Ich kriege die Leistungen einfach nicht hin. Vielleicht kann mir hier jemand ein Tipp geben. Vorab vielen Dank für eure Antworten...

Greetz Nick

Du musst mit deinem VP frei durch sein und wenn der Torwart rauskommt einfach mit Dreieck oder x in die Mitte legen. Wenn dann einer deiner Mitspieler einschiebt, kriegst du die Leistung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...