Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dein Virtual Pro


haincekirge

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

leute ich weiss ihr findet virtual pro gut aber der modi ist einfach nicht mein ding also sagt mal einer bitte wie ich am schnellsten die 50 spiele schffe=)

MfG alex

Einfach in irgendeine Mannschaft packen z.B. als Torwart und damit spielen (Alle), das geht am schnellsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach in irgendeine Mannschaft packen z.B. als Torwart und damit spielen (Alle), das geht am schnellsten.
also zb ich packe in bei villareal in tor spiele ganz normales spiel mit villareal und es zählt? ich hab gedacht wenn man nur ihn steuert und nicht ganze manschaft wird das gezählt!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zb ich packe in bei villareal in tor spiele ganz normales spiel mit villareal und es zählt? ich hab gedacht wenn man nur ihn steuert und nicht ganze manschaft wird das gezählt!

Wo hast du das denn her? Ich habe ihn im Barca Team untergebracht und hab die ganze Mannschaft gesteuert und hab die Trophie bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

es reicht wenn du mit dem verein spielst ;)

P.S.: Habe jetzt 87 im ST und 71% der leistungen

Gut, dann hab ich mich ja gestern Abend nicht umsonst mit dem (erfolgreichen) Profi-Turnier mit Fortuna Düsseldorf abgequält :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mein pro hat jetzt 58% und is ein 86 ST aber hab 45/50 Schießen.

Ich bekomm das nur nicht mit dem flugkopfball hin, hat da jmd einen tipp für mich?

mein pro macht immer nur volleys und wenn ich auf jmd anderen flanke macht der einen flugkopfball.

Werte mit Sprinten und Antritt auf 100. Dann außen schnell rennen und flanken bevor dein Pro im Sechszehner ist, da er sowieso dann sehr schnell ist, sollte er den Ball erreichen mit einem Flugkopfball.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...