Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dein Virtual Pro


haincekirge

Recommended Posts

Ich hab 74% und zom 89 rm 88 und St 87. Wird man mit 100% überhaupt an messis ges rankommen also 95 oder höher?

nö, bei 90 is im sturm und mittelfeld feierabend, def und keeper gehn bis 92

und pro löschen geht nicht, kannst ihn höchstens in irgendne gammelmannschaft packen die du eh nie nimmst und in den arena optionen nen anderen spieler einstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallöchen,

hab mal eine Frage zu der Eigenschaft "schicke schlenzer" heißt die glaube wo man die extravagante Ballannahme und Hackenpässe hast. Wollt mal fragen wie man die extravagante Ballannahme macht? Bei pässen bzw. Schüssen ist es ja L2+kreis und R1+X oder Dreieck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie bekommt man denn die Leitungen in der Arena mit dem Volleytor und den Gegner umdrippeln? Geht das auch wenn ich in der Arena ein Trainingsspiel mache? Dann ist aber mein Pro nicht mit auf dem Feld.?

Gibt es irgendwo eine Übersicht der Tastenbelegung der Spezialbewegung und Jubel?

DANKE !

falls du fifa 11 hast guck im handbuch nach den tastebelegungen. und fürs volleytor einfach den okocha-trick machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Don Finito

hi, hast du ne lösung gefunden?

nee , das isses nicht , da soll ja dein Pro nem Mitspieler auflegen, und Steilpässe sind es definitiv nicht ( getestet )..... ne andere idee ?

gemeint ist MENTAL 24 ...... die andern ableger gehen mit dreieck im strafraum ...... der hier nicht

ich bekomme es auch nicht hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi bin bei 55% und im ST hat mein VP 85

Kann mir irgendwer Tipps geben wie man Freistöse schiest so das wenigstens mal 1 von 20 reingeht, habe heute den ganzen tag versucht die freistoß leistungen zu machen und jämmerlich versagt :(

Und außerdem bekomme ich nur ca. alle 3 spiele ein freistoß weil die CPU`s nie foulen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu 45: Es müssen zwei Spieler auf gleicher Höhe gegnerischen Tor rennen und kurz vorm Tor musst du den Ball per pass oder steilpass auf dein VP spielen und dieser dann das Tor machen. Glaube das musst dann auch nochmal anderesrum machen für ne andere Leistung.

Weiß jemand wie man eine Schicke Ballannahme macht wenn man die Eigenschaft "Schicke Schlenzer" hat???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hej leute, wie geht denn balltechnik 12? habe jz 4/5 - aber weiß nicht wie ich das gemacht habe :D habe schon hohe dreieck pässe, flanken, flache dreieck und X pässe versucht - aber iwie kommt da nix. wisst ihr da hilfe?

zu den silber tablet - direkt nehmen, nicht annehmen sonder gleich draufhaun.

habe nun 64 % von meinem VP - bitte um hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...