Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Ergebnisse


Der_Hesse

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Meine beste Runde war bisher meine erste. Hatte 64 Kills und 18 Tode. Hatte mich selbst auch voll gewundert, da ich die paar nächsten Runden nur noch verkackt hatte ^^

Kommt mir bekannt vor das Phänomen :J:

Hab aber erstmal rumexperimentiert. Ist lustig wenn man ein Karte zockt und eigentlich genauso ein lemming ist, der keine Ahnung hat wos lang geht wie man selbst auch.

In der ersten Runde kam mir einer nach dem anderen vors Messer.

Hatte schon gehofft ich würde als Upgrade nen Schwert kriegen :biggrin5:

ich glaub 27 zu 11 gings aus für mich und danach schlug ich so in die Richtung von K/D 0.6.

Das aber nur weil die Taschenlampe der Gegner so nervt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...