Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Ergebnisse


Der_Hesse

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

In LÜ??? :smilielol5: Is ja voll geil :D
WTF? :eek6:

Warst du heimlich in einem Jet-Bootcamp oder waren die Gegner selbst zu blöd für die Wärmesucher? :eek6:

Auf jeden Fall der Hammer!

Ich hatte häufig riesen Glück, dass die Raketen nicht einschlugen - und auch einen Teammember, der es geschafft hat die Gegner aufzuteilen, wenn die sich mal wieder hinter mich geklemmt hatten.

Aber es war ja nichtmal 8vs8 sondern 4vs4, mit großteils wenig geübten Piloten - es hätte bloß einen Monsterpiloten in deren Team gebraucht und wir wären zerschreddert worden. In einem 8vs8 wäre diese Leistung mir nicht möglich gewesen. Also war viel Glück dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend sind in BF3 doch noch genug Low-Level Spieler unterwegs. Hätte ich nicht gedacht.

Als ich in die Runde eingestiegen bin war nicht ein einziger Colonel in meinem Team alles nur Noobs und die Colonels aus dem Gegnerteam haben nach und nach gequitet.

Die Ränge haben meiner Meinung nach nicht mehr so viel zu sagen wie noch zur Hoch-Zeit von BF3. Auch Colonel 100er spielen oft unterirdisch schlecht. Das Niveau ist meinem Eindruck nach einfach stark gesunken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich in die Runde eingestiegen bin war nicht ein einziger Colonel in meinem Team alles nur Noobs und die Colonels aus dem Gegnerteam haben nach und nach gequitet.

Die Ränge haben meiner Meinung nach nicht mehr so viel zu sagen wie noch zur Hoch-Zeit von BF3. Auch Colonel 100er spielen oft unterirdisch schlecht. Das Niveau ist meinem Eindruck nach einfach stark gesunken.

Oder es interessiert einfach niemanden mehr in nem Match zu bleiben, wo ein unaufhaltsamer Tanker seine Runden dreht! Wobei ich zugeben muss, dass Seine sowieso nie meine Map war und ich deshalb genauso untergegangen wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als ich in die Runde eingestiegen bin war nicht ein einziger Colonel in meinem Team alles nur Noobs und die Colonels aus dem Gegnerteam haben nach und nach gequitet.

Die Ränge haben meiner Meinung nach nicht mehr so viel zu sagen wie noch zur Hoch-Zeit von BF3. Auch Colonel 100er spielen oft unterirdisch schlecht. Das Niveau ist meinem Eindruck nach einfach stark gesunken.

Jetzt würde mich nur noch interessieren, wie das Niveau in den Jets ist. :biggrin5: Wenn dort nicht nur Profis unterwegs sind, würde ich nämlich noch ein paar SS sammeln wollen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...