Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Ergebnisse


Der_Hesse

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also meins war 49:19 mit level 8, da war ich sogar überrascht:eek6:

Irgendwie kommt es so gut wie nur auf das eigene und Gegnerteam an, wie gut man spielt. Wenn man keine Leute drin hat, die auch nur ein bisschen was drauf haben, kann man nur abkacken...wenn man dann nicht mal im Squa spawnen kann, ist das schon übel...BITTTE DICE, regelt das-.-

Und fällt euch auch auf, bei der 1. Zone vor B von der Angreiferseite aus wo die Felsen sind die Wiese dahinter, da fall ich immer unter die Erde. Wirklich jedesmal und genau da zwischen der Mauer und den Felsen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie kommt es so gut wie nur auf das eigene und Gegnerteam an, wie gut man spielt. Wenn man keine Leute drin hat, die auch nur ein bisschen was drauf haben, kann man nur abkacken...wenn man dann nicht mal im Squa spawnen kann, ist das schon übel...BITTTE DICE, regelt das-.-

Und fällt euch auch auf, bei der 1. Zone vor B von der Angreiferseite aus wo die Felsen sind die Wiese dahinter, da fall ich immer unter die Erde. Wirklich jedesmal und genau da zwischen der Mauer und den Felsen..

Dann schmeiß ma ne granate irgendwohin, wo A ist, irgendwo in die nähe, du fällst IMMER in den boden! deswegen schmeiß ich auch nur dauergranaten dahin zum deffen sonst kann ich wieder suiciden..-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gestern abend, richtig übertriebene runde! waren verteidiger, ich mit der SVD am rumlaufen, als die gegner noch 10 tickets hatten hab ich mal nicht entschärft damits weitergeht.. 2. base haben wir sie dann ausversehen fertiggemacht *g* Mein stand: 53:11 mit SVD.. der 2. aus meinem team hatte 13:11 oder so... Endpunkte waren 13.000 mit allen boni :) Hätte gerne noch bis zur 4. base gespielt anstatt nur zur 2... wären vllt 100 kills gewesen, bei so nem camperteam von mir, wo ich der einzige war der mal was entschärft hat..

Ich find, wenn man quickscopen geht, braucht man die taschenlampe.. ansonsten hat man manchmal zb in der metro garkeine chance, weil man ja mit ner sniper im nachteil ist, vorallem wenn sie nichtmal onehit ist.. aber was mich aufregt, wenn immer so welche freaks mit M249 Bipod richtung 2. base hinter soner mülltonne campen... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier soll jetzt echt nicht arrogant klingen aber...

Manchmal frage ich mich was das Team ohne mich machen würde:emot-what:

Gerade eben als Defender...erste und zweite Base verloren obwohl ich satte 9x disarmed habe:dozey:

In der dritten Base hats mir gereicht...Shotty raus und die Gegner im Kreislauf immer

und immer wieder umlaufen und weggehauen...

Musste auch hier 4x disarmen.

Endergebniss: 59:10, 7600 Punkte

Man beachte...der zweitbeste aus unserem Team hatte 2900 Punkte:emot-what:

Ist echt schon seltenheit wenn noch jemand anderes im Team ist der überlegen ist:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier soll jetzt echt nicht arrogant klingen aber...

Manchmal frage ich mich was das Team ohne mich machen würde:emot-what:

Gerade eben als Defender...erste und zweite Base verloren obwohl ich satte 9x disarmed habe:dozey:

In der dritten Base hats mir gereicht...Shotty raus und die Gegner im Kreislauf immer

und immer wieder umlaufen und weggehauen...

Musste auch hier 4x disarmen.

Endergebniss: 59:10, 7600 Punkte

Man beachte...der zweitbeste aus unserem Team hatte 2900 Punkte:emot-what:

Ist echt schon seltenheit wenn noch jemand anderes im Team ist der überlegen ist:D

Das soll jetzt nicht komisch klingen, aber das eigene Team ist in 70% einfach mal für nichts..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die moral von der geschicht, könnte man gute freunde einladen, wären die gegner meist aufgeschmissen ^^

also ich selber hatte bisher nur wenige runden wo niemand entschärfen wollte und ich selber deswegen ranmusste... ich halte meisten einfach die mcom sauber

was ich auch super finde... C4 an eine mcom.. in der nähe bleiben und gegner killen, wenn doch wer platziert hört man das, einfach zünden und neue C4 platzieren ^^

hab letztens auch die M224 mortar freigeschaltet... nicht in der beta verfügbar, so ein dreck

hätte ich gerne getestet ^^

und eine shotgun mit 12g slug und x6 zoom ist nicht so schlimm wie angenommen, da die kugeln nicht mehr kerzengerade mit 100% schaden fliegen

meine ergebnisse sind zurzeit oft 25 :10 oder ähnliches

einmal hab ich es geschafft in 3 spielen hintereinander 21:7 zu spielen ^^

verstehe nicht wie ihr ergebnisse über 50kills schafft... ich renn wie dumm auf der map rum und kille alles was ich sehe und trotzdem komme ich meistens nicht über 30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und die moral von der geschicht, könnte man gute freunde einladen, wären die gegner meist aufgeschmissen ^^

also ich selber hatte bisher nur wenige runden wo niemand entschärfen wollte und ich selber deswegen ranmusste... ich halte meisten einfach die mcom sauber

was ich auch super finde... C4 an eine mcom.. in der nähe bleiben und gegner killen, wenn doch wer platziert hört man das, einfach zünden und neue C4 platzieren ^^

hab letztens auch die M224 mortar freigeschaltet... nicht in der beta verfügbar, so ein dreck

hätte ich gerne getestet ^^

und eine shotgun mit 12g slug und x6 zoom ist nicht so schlimm wie angenommen, da die kugeln nicht mehr kerzengerade mit 100% schaden fliegen

meine ergebnisse sind zurzeit oft 25 :10 oder ähnliches

einmal hab ich es geschafft in 3 spielen hintereinander 21:7 zu spielen ^^

verstehe nicht wie ihr ergebnisse über 50kills schafft... ich renn wie dumm auf der map rum und kille alles was ich sehe und trotzdem komme ich meistens nicht über 30

Zweite und Dritte Base Gegner umlaufen und von hinten kommen.

Gerade auf der dritten Base kann man zwischen den zwei Rolltreppen einen

Kreislauf machen...kriege da immer etwa 30 der 100 Tickets für mich:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand einen Tipp bezüglich des Recoils..?

Ja wenn möglichst immer Hipfire benutzen. ( Also Schussalven abgeben aber diese schnell hintereinander. )

Oder wenn die Waffe es erlaubt, auf mittlere bis weite Distanzen den 2 Schuss Betrieb der Waffe verwenden.

Klappt bei mir immer gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...