Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Chris_ToxX

God of War 4 wird definitiv erscheihnen

Recommended Posts

 

Hi Forum

Da ich das God of War 4 Thema nicht mehr gefunden habe (trotz suche) und es auch schon ziehmlich runtergepusht wurde dachte ich mir ich teile euch hier mal neue News mit ...

Hier der Artikel:

God of War 4: Erscheint der vierte Teil im September 2012? Erstmals ist jetzt ein konkretes Datum für den Release von God of War 4 im Umlauf, und zwar der September 2012. Eine offizielle Bestätigung steht aber noch aus.

In einem englischsprachigen Spiele-Magazin wurde jetzt der potenzielle Erscheinungstermin des noch nicht einmal angekündigten God of War 4 enthüllt. Demnach soll der neue Ableger im September des nächsten Jahres auf den Markt kommen, wie immer natürlich exklusiv für die PS3. Eine Quelle für diese Information wurde zwar nicht genannt, allerdings hieß es, dass sie aus dem Umfeld stamme, das ganz eng mit dem God of War-Universum verbunden ist. Diese könnte bei Sony Santa Monica zu finden sein, denn eine Stellenausschreibung, die kürzlich im Internet zu finden war, deutete darauf hin, dass das Studio an einer Fortsetzung samt Multiplayer werkelt.

Außerdem sei an dieser Stelle noch einmal daran erinnert, dass Sony Santa Monica schon kurz nach dem Release von God of War 3 im letzten Jahr klarstellte, dass die Fans mit einem God of War 4 rechnen können. „Das ist nicht das Ende von God of War. Das ist definitiv das Ende der Trilogie, aber wir werden weiterhin God of War Spiele machen.“

Gleichzeitig versicherten die Entwickler auch, dass sie sehr behutsam mit der Marke umgehen wollen und sie keineswegs ausschlachten wollen. Was dies konkret bedeutet? Wahrscheinlich, dass sie sich mit den Arbeiten an God of War 4 die Zeit nehmen wollen, die sie brauchen, um ein hochwertiges Produkt auf den Markt zu bringen, das dem hohen Stellenwert der Franchise gerecht wird. Was bleibt da noch zu sagen? Richtig so!

Es wurde zwar noch nicht bestätigt doch das Interview mit Sony hatte ich gesehen und da hieß es das wir defenitiv mit einem 4ten Teil rechnen können. Es wird zwar keine Fortsetzung zu Teil 3 aber Sony gab bekannt das sie nicht aufhören würden God of War zu machen ....

Sind doch mal super News oder? wen es wirklich 2012 kommen wird ist es doch super ...

hier ist noch die Quelle: http://www.spieleradar.de/Playstation3/spiele/news/god-of-war-4/13_18999_16688/erscheint-der-vierte-teil-im-september-2012.html

MFG

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

^^ ja ich wusste ja das es einen gibt aber ich habe ihn nicht finden können und ich wollte diese Infos gerne hier posten damit die Leute wissen was geht :-D ist doch super neuigkeit

zuerst hieß es ja gow geht nicht weiter weil es bei Teil 3 enden sollte

Jetzt heißt es aber das definitiv ein 4ter Teil kommen wird und das die Arbeiten an God of War nicht bzw nie eingestellt werden ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

^^ achso ok dan ist es hoffentlich ok das ich einen neuen eröffnet habe ...

ich finde jetzt nur das Interview nicht mehr auf Youtube wen es wer findet könnte er es bitte hier Posten? ich guck zwar selbst nochmal aber sollte wer schneller sein wäre es super ...

habs aber gerade vor kurzem angesehen und hatte mich übelst gefreut ...

Alleine schon das die sagten sie hören nicht auf God of War zu machen :-D da können noch viele teile auf uns zu kommen :-D yea

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das hört sich sehr gut an. Den 4 GoW Teil würde ich auch auf jedenfall spielen,

wenn das Spiel erscheint.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

jep da kannst du dir ganz sicher sein, denk mal wie viel geld die mit GoW einnehmen? denkst du die würden einen neuen teil sein lassen? :-D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hast du mal auf deine News genau hin geschaut ich schon und habe gesehen, das diese News schon vor 5 Monate(21.04.11) geschrieben wurde. Wie jetzt bekannt gegeben wurde soll Sony Santa Monica gerade an eine andere Projekt arbeitet so laut Sony :biggrin5:

Also ins mit God of War 4:J:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hmm ich frage nicht nur wo sie dort andocken wollen :D ich mein im 3ten teil is Zeus tod und die Welt geht unter aber wir lassen uns alle doch Überaschen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja sie sagten doch das eines erscheinen wird und zwar sogar schon 2012 soll es geplant sein das release ...

Ich finde die News aktuell und wen ich das Videointerview endlich finde poste ich es hier ... ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
irgend ne paralellwelt oder so...würd mir spontan einfallen:)

so far akairo

oder ne andere mythologie ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Multiplayer? Bei God of War? Das ist doch dumm......

Wenn God of War 4, dann bitte als reines Singleplayerspiel. Wie schon seit 5 GoW`s.....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hoffe auch auf ne Fortsetzung,als grosser Fan der Games.

Was ich mir auch gut vorstellen könnte, ne Parallel erzählung auf der PS Vita

wie z.B. es auch mit Uncharted so ist... Gabs ja auch schon für die jetzige PSP.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich glaube wenn überhaupt eine Fortsetzung in Frage kommen würde dann sicher nur für die Vita. Die kann immerhin noch ein paar große Spielenamen vertragen zumal das den Hype sicher noch etwas ankurbelt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

.......vieleicht kramen sie ja doch Krato´s Bruder raus wie ja schon GOW 1 In den Extras erwähnt ....vieleicht geht es ja dann um Deimos statt Kratos ........hmm einfach mal abwarten und sich überraschen lassen. Spätestens 2012 auf der GamesCom wissen wir hoffentlich mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
.......vieleicht kramen sie ja doch Krato´s Bruder raus wie ja schon GOW 1 In den Extras erwähnt ....vieleicht geht es ja dann um Deimos statt Kratos ........hmm einfach mal abwarten und sich überraschen lassen. Spätestens 2012 auf der GamesCom wissen wir hoffentlich mehr.

Deimos ist meines Wissens nach aber der Sohn von Ares... :0

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...